eure Meinungen...

  • Also gestern auf dem weg von Hamburg nach Hannover hatte ich den S4 auch vor mir, geiles Teil! Stehe eig nicht auf große Autos aberder sieht mal richtig Schick aus, die farbe war Braun und er kam richtig gut rüber :))
    Ich glaube wenn ich das jetzt Sage palmiere ich mich :( ich glaub ich hab gestern sogar den s7 gesehen, hatte aufjeden fall 4 Röhre hinten und einen ausfahrbaren Heckspoiler. Kenne mich bei Audi leider nicht so aus :sleeping: Kann das sein? Den gibt es doch noch garnicht oder?
    Sah aufjeden fall auch sehr Edel aus!



    Der tt rs spricht die Sportlichkeit an und der S4 mehr das edlere, also finde ich persönlich so



    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Hallo zusammen,
    bei mir wird die Qual der Wahl bis Ende der nächsten Woche fallen. Entweder ich bestelle den bereits Endverhandelten ( sehr gutes Angebot bei dem man normalerweise nicht "nein" sagen kann ;) ) und bereits bei der Quattro GmbH konfigurierten TTRS + ( Individuallack und Leder Exclusive ) oder den neuen Boxster S der am 14.04. offiziell beim PZ vorgestellt wird.
    Ob es Sinn macht, einen TTRS + zu bestellen oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, sollte das Porsche Angebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen ( Nachlass ist ok aber es fehlt noch der Finale Inzahlungnahme Preis meines TTRS - der Verkaufsleiter will nächste Woche noch mal nachbessern ;) ) , wird der + bestellt - sollte das Porsche Angebot passen - wird der Boxster S bestellt - es bleibt spannend - mehr demnächst in diesem Kino. ;):D

  • Funktioniert nicht! Wir hatten von 2004-2007 nen A3 und von 2005-2008 nen A3 Sportback. Bei beiden waren 8,5J Breite Felgen die Schmerzgrenze! Alles ab ET 40 hat nur noch geschliffen! Ohne Gewinde samt Kotflügelbearbeitung wirst du es weder drunter bekommen, noch Spaß haben. :(

    @Brillantrot:
    vielen dank für die infos aus erster hand ! das es so knapp ist, hätt ich nicht gedacht.


    Smokie :
    hm, an die A7-form kann ich mich nicht so recht gewöhnen. hab zwar gehört, das der sich auch gut verkauft, wäre aber nichts für mich denke ich.


    UBoxster :
    hast den "+" auch wieder als roadster "endverhandelt" ;-) ?

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • [quote='NoPogo',index.php?page=Thread&postID=123780#post123780
    UBoxster :
    hast den "+" auch wieder als roadster "endverhandelt" ;-) ?[/quote]


    Da der TTRS nur just for fun und bei schönem Wetter bewegt wird und ich ein Leidenschaftlicher Cabriofahrer bin, wird es natürlich wieder ein Roadster. ;):D

  • ...dachte ich mir :whistling:
    sollte ich mich doch noch zu nem RS+ hinreissen lassen, wäre das auch eine überlegung. 5ender mal offen in 2013.
    und wiederverkauf im august wäre ja auch nicht der schlechteste monat, um eine cabrio zu verkaufen dann ^^

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • ....so, und damit ihr wisst: der uboxster und ich haben nämlich ne zwischenversion von RACE und CUP - nicht zu laut, aber auch alles andere als leise! :rolleyes::D:P:rolleyes: