Stammtisch Ruhrgebiet am Samstag 19.05.2012 - Updated 18.5.

  • Hallo Forum


    Mal abgesehen vom 1. Mai am Centro wird der nächste Termin für den Stammtisch Ruhrgebiet am Samstag den 19.05. geplant.
    Location und Ablauf kommen noch...
    Treffpunkt: Classic Remise in Düsseldorf
    Agenda:
    11 Uhr treffen an der Remise
    Besichtigung der Ausstellung auf eigene Faust
    Snack oder Mittagessen (Frühstück) im Bistro Hebmüller
    13 Uhr Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt in's Bergische (Gruppenfoto 1)
    ca. 15:00 Kaffeepause an einer netten Örtlichkeit mit Toilette (Gruppenfoto 2)
    Solange Wetter und gute Laune mitspielen können wir den Abend in einem Biergarten ausklingen lassen...



    Teilnehmer:

    • Marcus_GE
    • Darky
    • Horch
    • crs
    • Mammatempo
    • Dennis
    • DennisPapa (im A5)
    • flash-shark
  • Bin dabei :)
    Wahrscheinlich mit 2 Autos :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Teilnehmer:

    • Marcus_GE
    • Darky
    • Horch
    • crs

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Teilnehmer:
    Marcus_GE
    Darky
    Horch
    crs
    Mammatempo


    :)


    Einfach die List quoten und dem Namen ein [*] voranstellen, dann klappt es auch mit der Liste. ;)


    Teilnehmer:

    • Marcus_GE
    • Darky
    • Horch
    • crs
    • Mammatempo

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • So aus dem Kurzurlaub wieder daheim, jetzt kann ich mich auch vernünftig hier eintragen das ist mit dem iphone immer schwierig


    Teilnehmer:


    Marcus_GE
    Darky
    Horch
    crs
    Mammatempo
    Dennis
    DennisPapa (im A5)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Flash shark und ich fahren dann wahrscheinlich zusammen in meinem gelben S.
    Kennt jemand in/bei burscheid einen größeren Parkplatz?
    Ansonsten wieder auf dem Parkplatz Praktiker Baumarkt. Um 13:00 Uhr wieder?
    Oder hast Du diesmal eine andere Location geplant, Horch?

  • Ausfahrt oder Classic Remise 6

    1. Ausfahrt (6) 100%
    2. Classic Remise (6) 100%

    Wollt Ihr wieder in's Bergische? Für mich kein Problem, war gestern erst da... :D

    Wie wäre es denn mit etwas Kultur? Als Sammelpunkt mit Frühstück oder auch mit Führung (95€ / 8 Pers.)



    sehr gute Idee,
    wenn wir das machen wird es aber für mich wahrscheinlich ein Famielenausflug :)


    also ich wär dafür.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ich hab' ja nix dagegen wenn Du deine Familie mitbringst, aber wieso klickst Du nur die Remise an, Du kannst doch nicht auf die Ausfahrt verzichten :thumbdown:


    Wenn das die Folgen sind wird Anhang beim Stammtisch verboten :P



    Ich hab es verbessert dann muss ich aber umorganisieren, mein Vater will mit seinem am diesem Wochenende noch nicht mitfahren, wir holen ihn ja erst Mittwoch ab. Und zu viert dann im TT die Ausfahrt bestreiten ist was kompliziert :) bzw. hinten wird dann die schreierei groß sein :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Wie wäre es denn mit etwas Kultur? Als Sammelpunkt mit Frühstück oder auch mit Führung (95€ / 8 Pers.)


    Gerne auch Kultur. Hauptsache Autos


    Hauptsache Autos, wenn es sein muss auch Kultur. 8)
    Wenn wir genug sind, würde ich aber mitkommen.


    btw: 95 € * 1,19 = 113,05 €.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19