Neuer RS in Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich war hier im Forum schon mal vor 3 Jahren damals mit neuem TTS angemeldet. Leider existierte mein Login nicht mehr, daher jetzt alles neu.


    Neu ist auch das Auto: TT RS ;)
    Phantomschwarz
    S-Tronic
    Schalensitze
    280er Limit
    Sport-AGA
    20" 7-Doppelspeiche


    Das Auto und vor allem der Sound sind einfach der Hammer :thumbup:


    Leider hat mich auch diesmal wieder die Neuerscheinung des TTRS plus eiskalt erwischt, auf den ich nicht mehr umbestellen konnte.
    Damals beim TTS kam gerade der RS raus, den ich auch nicht mehr bekommen konnte ;(


    Aber das ist jetzt Meckern auf ganz hohem Niveau und lass ich mal lieber sein :D


    Bilder gibts leider noch keine von dem neuen Baby, werden aber sicher noch folgen.



    Gruss
    Carsten

  • Hallo Karsten,


    dann wäre ein welcome back angebracht! Viel Spaß weiterhin mit deinem RS und hier im Forum!



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***