An alle Uhrenfreunde- zeigt her eure Schmuckstücke!

  • haha wollte vorhin auch schon nen Thread aufmachen aber dann hab ich es nicht hinbekommen ein Bild übers iPhone hochzuladen, dann hab ich's wieder gelassen..
    --> kann man hier Bilder übers iPhone hochladen?

  • haha wollte vorhin auch schon nen Thread aufmachen aber dann hab ich es nicht hinbekommen ein Bild übers iPhone hochzuladen, dann hab ich's wieder gelassen..
    --> kann man hier Bilder übers iPhone hochladen?

    Das iPhone kann das nicht...


    Aber meine Uhr ist das iPhone. Nur will das in diesem Thread wohl niemand hören ;)

  • Ich sammle seit 20 Jahren Swatch und besitze so ziemlich alles was gut und teuer und extrem selten ist. Seit letzdem Jahr habe ich mich auch auf Omega und Rolex gestürzt.Momentan habe ich diverse Omega Speedmaster und und eine Rolex Sub Rotschrift.
    An Uhren könnte ich mich doof kaufen, aber ich versuche mich dann doch etwas zu zügeln :-).
    Bei Uhren in dem Preissegment ist das "mal so eine kaufen" eben auch so einfach machbar .....zumindest für mich.....LEIDER ;-)!
    An Foren kann ich www.r-l-x.de sehr empfehlen.
    Gruss
    Patrick

  • Also meine ist nicht so exclusiv wie eure Uhren, aber ich liebe meine Citizen! Titangehäuse, Titanband, habe verschiedene Zeiger und Ziffernblätter und Armbänder und das wichtigste ich kann sie auch zum Tauchen benutzen. Also ist somit so ziemlich überall dabei. Kostet aber nur knapp nen 4 stelligen Betrag. Beim letzten Batteriewechsel, habe ich das original Ziffernblatt wieder reinmachen lassen, nur haben sie die orangen Zeiger vergessen... :(
    Ich liebe auch Uhren,...habe eine ganze Schatulle voll, alles gute Uhren aus Fernostasien ;) , von Omega, Panerai, Franck Muller,... usw. Für mehr bin ich bis jetzt noch zu geizig gewesen.. aber ich liebe meine Citizen!


    Gruß Denis

  • Die Deepsea hatte ich die Tage auch beim Konzi um. Aber das ist ja eine derart wuchtige Zwiebel....kam mir vor wie Robert Geiss :D .....ne im Ernst, scharfes Ding, aber für mein Handgelenk einfach zu groß. Meine Breitling Emergency wirkt da fast noch schmaler ;)

  • Einen Uhrentick habe ich zum Glück nicht. :D Sind reine Gebrauchsgegenstände für mich.


    Ich mag ja Uhren ohne Batterie. Das ständige Gewechsel nervt nur.


    Citizen Titan sind auch meine Alltagsuhren. Da allerdings die Ecodrive mit 8 Monaten Gangreserve und auch mit Funkuhr.


    Sowas in dem Stil:




    Dank moderatem Preis kann man da dann auch ein Paar mehr davon haben.

  • Als Alltagsuhr für jeden Tag im Geschäft eine Rolex Submariner Date in der klassichen Ausführung mit schwarzem Ziffernblatt und Lünette. Für besondere Anlässe eine Daytona in Edelstahl auch mit schwarzem Ziffernblatt. Dann hab ich noch eine IWC Portugieser in Gold mit schwarzem Lederarmband.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • ... mit Liebe zum Detail! Siehe Hintergrund! Haste hoffentlich gerade Frühstückspause gemacht! ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ach, sehr interessanter Thread.
    Ich habe auch einige aus Thailand und Dubai, teilweise echt gute Qualität.
    meist nutze ich jedoch meine Iphone Uhr.
    Am häufigsten verwende ich noch meine Armani Uhr. (hab grad kein Bild da)


    Mir gefallen aber: MIDO, JORDI, TAG HEUER, A Lange & Söhne. Wenn ich mal zu viel Geld über habe werde ich da zuschlagen. Meist geb ich die Kohle aber eher für´s fliegen (nein ich fliege nicht selbst, ich reise nur gern) oder Fotoequipment aus...


    Die würde mir auch gefallen: nur im Vorbeigehen am Flughafen fotografiert...


    auf ein paar Marken würde ich % bekommen, allerdings nur in einem Münchner Schmuckgeschäft (ist aber auch Rolex dabei)