Mitglieder aus dem Raum KA / S gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnte man ja auch hier Hockenheimring mal etwas organisieren.. da wären dann bestimmt auch der ein oder andere aus dem RNK oder Umgebung dabei :thumbup: :thumbup:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • ranking:


    burg stettenfels: andreas, oli ,


    -----------------------------------


    noch offen:


    tobi
    denis
    alex
    steffen
    lulloz
    ---------------------------------


    @ dudie: klar, vorstellbar ist alles - wenn wir uns einig sind. bist aber herzlich eingeladen zu unserem stammtisch ^^ , sofern die mädels :whistling: nichts dagegen haben und endlich aufwachen von ihrem :sleeping: ( :thumbup: :thumbup: )


    @ oli: geh mal rüber zu tobi und klopf an, ^^ der macht auch bestimmt noch :sleeping: // wenn das klopfen keinen erfolg bringt: einmal kräftig am schäTTRSchen rütteln, :thumbup: :thumbup:


    wetten, der steht in nullkoma nix senkrecht :?: :D :D

  • Servus zusammen,


    möchte mich gerne mit meinem TT RS Coupe einreihen.
    Wohnhaft in der Nähe von Böblingen, geboren in der Nähe von Karlsruhe.
    Bringe damit doch fast alles mit um in diesem ausgewählten Kreise "mitspielen" zu dürfen ;-)) Oder??


    Treffen?? Hört sich toll an...
    Dachte in meiner Gegend würde es nur Porsche Clubs und Mercedes MA geben :D


    LOCATION?
    Hier mein Vorschlag:


    http://www.meilenwerk.com/meil…/stuttgart/virtuelle-tour


    Ist für Menschen mit Benzin im Blut eigentlich immer eine Reise wert, bzw. muss MANN mal gewesen sein
    Hier kann MANN dann auch die Autos schön platzieren und in einem kleinen Bild verewigen


    Grüße

  • Die Burg hört sich eigentlich gut an, bin nur im Mai ziemlich voll mit Terminen... wird im Juni mit Sicherheit besser aussehen! :)


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ranking:


    burg stettenfels: andreas, oli , denis


    -----------------------------------
    aufgehts ihr schlafmützen .. :D :D
    4 stimmen können noch alles verändern .. :D :D :D
    noch offen:


    tobi
    alex
    steffen
    lulloz
    ---------------------------------


    @ denis : da werden wir schon was gemeinsames finden an termin :thumbup: , so das auch jeder dabeisein kann 8o der will :D :D


    @ pccb : warum nich: yes, wirst knädig aufgenommen :D / nur gerade kein stimmrecht, da die abstimmung schon im gange ist ^^ // vielleicht wird ja das meilenwerk oder der hocketse :rolleyes: unsere nächste location ...

  • abend lulloz,
    schade. :(
    bleibst uns doch hoffentlich erhalten :?: :?: :D
    wenn wir uns alle :thumbup: sind .. wird's nich der letzte Stammtisch sein :D



    mädels, unser lullo enthält sich der stimme (right lullo ?)


    ranking:


    burg stettenfels: andreas, oli , denis


    -----------------------------------
    enthaltung: lulloz
    ---------------/////-------------
    tobi ?
    alex ?
    steffen ?


    ---------------------------------

  • serv steffen,
    mit deiner stimme wurde die mehrheit erreicht :thumbup:



    die burg wird unser stammtisch nr. 1



    möchte bloß wissen wo alex und tobi sind :evil:
    die werden doch net übers we ihr heiligs blechle uff de kopf gesetzt habe .. :D



    warten wir mal uff a lebenszeichen ^^



    willkommen dann zu Part 2 / terminfindung !

  • Sorry Sorry.
    Wache erst jetzt aus einem komatösen Zustand auf. Griechisch/italienische Hochzeit.
    Rama vs. Ouzo :P


    Also das meilenwerk kenn ich mittlerweile in und auswendig, trotzdem immer einen Besuch Wert.
    Evtl stammtisch 2.0
    Mit der Burg bin ich einverstanden wenn Wetter und Termin passen. Juni wäre besser wie Mai.
    Aufgabe erfüllt... Ich :sleeping: weiter
    ~Alex~

  • Ich enthalte mich... Mir egal wo wir uns treffen hauptsache es kommt was zustande. Wenn mein Cousin bis dahin seinen TTRS noch hat bring ich ihn auch mit.
    Aber falls doch ein Vorschlag gewünscht ist nehm ich auch die Burg.

  • 8o welkomm bei den rittern :D


    @ alex: uzo ? bää ...
    @ tobi: kla, da kommt was zustande, der geilste stammtisch im süden .. :thumbup:



    der juni , des hab ich jetzt schon mehrmals gelesen ..



    ranking kommt .. :thumbup: