HUHU aus der nähe von München

  • Wenn ich mir das so durchlese gibt es ja einige schicke Audi TT´s in der Gegend :)


    vielleicht kann man ja im nächsten Jahr mal was organisieren um gemeinsam auf ein Treffen zu fahren oder so? was haltet ihr davon?
    oder gibt es das vielleicht schon?


    Grüße aus dem Münchner Süd-Osten :)

  • Hallo Jasmin,


    coole Felgen ....darf ich fragen wo du die gekauft hast ??? Kommm auch aus deiner Region ...arbeite in Dachau :)
    lg Andy


    Das sind doch ganz normale TT Felgen. Kann man lackieren lassen.


    Ich mag ja auch schwarze Felgen im Winter.



    Blöd nur, daß es jetzt erstmal wieder warm wird :D

  • Wenn ich mir das so durchlese gibt es ja einige schicke Audi TT´s in der Gegend :)


    vielleicht kann man ja im nächsten Jahr mal was organisieren um gemeinsam auf ein Treffen zu fahren oder so? was haltet ihr davon?
    oder gibt es das vielleicht schon?


    Grüße aus dem Münchner Süd-Osten :)

    Sehr gute Idee, ich wäre dabei...oder vielleicht auch mal was hier orga ???? :thumbup:

  • Suche was neues ...meine sind langweilig ..... aber ich werde meinen TTS jetzt bald in den Winterschlaf schicken :) wenn Euch was bezahlbares einfällt bitte Fotos oder Tips ...Danke

  • huhu, danke euch. Find die auch immer schöner. Heut gabs die erste Vollgasfahrt nach Nürnberg und bin bis jetzt zufrieden mit den Reifen.... schau ma mal was dann der Winter so bringt.
    Die Felgen hab ich pulverbeschichten lassen und dann eben bei Ebay die passenden Nabendeckel erstanden ;)


    Bzgl. Treffen gab es hier schon die ein oder andere Bayern-Tour von Toni & Mario organisiert.... leider leider ist ja jetzt erstmal Winterpause angesagt :(
    ODER JUNGS HABT IHR VIELLEICHT DOCH NOCH NEN SPONTAN-TRIP GEPLANT ???? :D
    Ich würd mich auch freuen, wenn vielleicht doch nochmal was zam geht hier!!


    Grüßle Jasmin

  • Lasst euch überraschen. Vielleicht mach ma heuer noch was! Allerdings bei mir nicht, vorm 19. November. Da bin ich bei ASG! :D


    Achja: Super schöne Felgen! Hatte die letzten Sommer schon aufm TT und fand sie einfach nur chick. Leider passen die wegen der Bremse ned aufn RS (ohne Distanzen zumindest) sonst würd ich sie auch glei wieder fahren! :thumbup:


    Schöne Grüße und bis bald, Mario. :)

  • Hm na wieso machen wir dann nicht einfach mal eins :)


    Müssen ja keine hundert leute sein... reicht ja schon wenn man sich einfach irgendwo trifft. So eine art Stammtisch :)
    Spontan Trip hört sich gut an :) Kröte machen wirs doch einfach so.... wir machen was aus und wer mitkommt kommt mit...


    8o

    • Offizieller Beitrag

    Suche was neues ...meine sind langweilig ..... aber ich werde meinen TTS jetzt bald in den Winterschlaf schicken :) wenn Euch was bezahlbares einfällt bitte Fotos oder Tips ...Danke


    ?( ?( ?(


    das sind doch die gleichen Felgen die du bei Jasmin so cool findest nur das ihre schwarz gepulvert sind..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“