Zwischenbericht meines TT 2,0 TFSI

  • Ja leider nur das Radio Chorus drinn ;( aber an der Musikanlage wird noch was gemacht :)
    ................

    ein fast niegelnagelneues Concert hätt ich noch rumliegen ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Am Gewinde konnte ich leider noch nicht messen da kommt man recht schlecht hin aber ich schätze auch ungefähr so wie du.
    Radmitte zu Radhaus VA: 332mm HA: 333mm


    Gruß Max

  • Hi Leute,


    seit gestern hab ich endlich wieder die Sommerräder drauf.
    Habs erst heut wieder gemerkt auf trockener Straße fahr ich bei +2 grad durch Kurven wo ich mit die Winterreifen im lauten Gequitsche im ins rutschen kam.
    Die Felgen sind neu


    Gruß Max

  • Moin, sieht KLasse aus die gemachten Veränderungen.


    Welchen USB Adapter hast du verbaut, und zeigt er die Songtitel im FIS an?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Steht so richtig gut da. Gefällt mir :thumbup: Da sieht man den Vorteil eines Gewindefahrwerks


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Jo steht super da und fahren lässt sich die Reife-Felgen-Fahrwerk-Kombi super.
    USB adapter müsste glaub ich von Yatour sein, Titel sieht man nicht, nur Nummern aber es erfüllt seinen Zweck. Auf dem Stick legt man sechs Ordner an und am Radio auf CD lässt sich zwischen CD und USB(6-Fach CD) umschalten und es werden hier 6 CD´s simuliert.
    Jetzt hab ich noch eine neue TTRS Front, Luftführungsgitter eine gebrauchte TTS front und die TTS-Neblergitter rum liegen und bastle mir jetzt die Aluleiste mit Nebler in die RS-Gitter, Dann kommt die Schürze und die Seitenschweller zum Lackierer und dann wird angebaut :D