Mein RS im Sommer 2012

  • Hy Möchte meinen RS nun auch noch mit Sommer-Gewand vorstellen:


    Derzeit verbaut:


    9x20 ET40 LOMA Forged GTS
    245/30 ZR 20 Falken FK453 (musste leider nen 245 nehmen, da mein RS die Werksaufhebung auf 280 hat und somit der 235 zuwenig traglast Besitzt --> keine Freigebe! X( )
    Osir Carbon Heckspoiler
    Carbon Spiegelkappen
    Carbon laminierter Tanckdeckel
    Grill mit schwarzem Rahmen


    K-Sport Fahrwerk wird noch verbaut (ich weiss er ist noch recht hoch) sobald alle Details geklärt sind, sthe da mit Herrn Rösel von K-Sport in Kontakt





  • hey hey! Also ich muss sagen, der TTRS gefällt mir sehr gut!!! das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen. Aber jedem das seine gell :)
    Meiner Ansicht nach würden da die 20 Zoll Rotorfelgen vom RS5 gut drauf passen.


    Aber ansonsten ist der echt der Hammer!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • kompliment auch von mir. ähnelt sehr meinem geschmack !
    :thumbsup:


    hoffe, bei mir klappen demnächst auch mal schöne bilder vor einer interssanten kulisse.


    wenn möglich, stell doch noch eine heckansicht ein.
    mich interessiert besonders der schwarze obere teil der "theke".

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • wenn der OSIR-spoiler doch nur nicht soo teuer wäre (also in bezug darauf, das ich ihn als leasingfahrzeug habe!)!!!!


    ansonsten :thumbsup: - allerdings muss ich ADMIN bei der felgenwahl leider zustimmen. naja, zumindest bedingt.. wenn es die rotorfelgen doch bloß in komplett schwarz geben würde, wie beim golf...

  • Das ganze Auto ist sehr stimmig! Gefällt mir gut, auch die Felgen zu dem Auto... haste gut hinbekommen!!! :thumbsup:


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Vielen Dank für euer positives Feedback, freut mich sehr :thumbsup:


    Bei den Felgen ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, zumal ich mit der ET40 leider doch etwas zu hoch gepoker (schleifen am Knubbel) hab.
    Die Rotor Felgen vom RS5 wären natürlich klasse aber mit ET26 nicht fahrbahr, lediglich die vom A6 währen wohl adaptierbar.
    Ich bin diesbezüglich ständig auf der Suche, mein Geschmack geht dabei stark in Richtung ADV.1, welche mir dann doch etwas zu teuer sind. Diese Saison wird daher in Sachen Felgen wohl nichts mehr geändert.


    Die Seitenscheiben wirken wohl nur so dunkel, sind aber nicht getönt.
    Ein Bild der Heckansicht stell nach dem nächsten schönen Wochenende ein, hab da irgendwie noch kein Bild zur Hand.


    Was jetzt noch kommen soll, jedoch alles Step by Step sind mit Folie leicht getönte Heckleuchten/ Bremsleuchte/ Schlussleuchte sowie der vordere mittler Spoiler in Carbon.


    Hier noch mal 2:



    Gruss MC VR6