Fred sein V6 3.2 "Capristo Update + Soundfile"

  • dennis da du ja in essen lebst können wir uns gerne mal auf ein livekonzert treffen :thumbup:



    gerne :thumbup:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Dann sagt mal Bescheid wann ihr euch trefft, würde die auch gerne mal live hören. ;)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • hab ne file hier während der fahrt =) gibt es später.


    in essen hab ich einen freund der die AGA ohne mittelschalldämpfer fährt (auch TT 3.2). wollte eh bei ihm vorbei da kann man mal ein gemeinsames treffen vereinbarn. sagt mal wann es euch am besten passt dann sag ich ihm bescheid.


    am besten bei gutem wetter dann gehen wir in essen kettwig eis essen :) ich hoffe ihr kennt mika's eisbox (gehört zur familie). ordentlich fahren kann man dort auch.

  • meine freundin ist gefahren...wie oben gesagt, sie hatte den totalen spaß. man hört sie am ende leicht kichern :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Papa würde jetzt wieder sagen : wann wirst du endlich Erwachsen" :D :D :D :D


    Ich weis aber wie es euch ergeht !!!


    Denn ich habe seit zwei Tagen einen MTM Endtopf dran :thumbup: :thumbup:
    mit Ersatzrohr wäre es mir zu heftig !


    MfG

    Audi TT 8J 3,2 quattro supercharged by Ruf
    Jage nur das was du kriegen kannst !

    Einmal editiert, zuletzt von milch ()

  • Ich kann die Capristo Anlagen (und vor allem den Tony) auch nur empfehlen. Hatte an meinem 3.2er Kompresser auch eine Capristo AGA.
    Die habe ich dann nach Essen verkauft. Vielleicht war es sogar meine alte AGA, die Du Dir anghört hast. Nur wegen des Turboumbaus und des notwendigen größeren Durchmessers habe ich mich schweren Herzens von der Capristio getrennt.
    Ist wirklich eine sehr gute Qualität.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

  • so hab mir mal so meine gedanken gemacht und bin zu folgendem gekommen:


    - felgen bleiben wie sie sind :) jeder hat schwarz siler oder matt
    - antenne wird geändert in folgende klick
    - diese nette funktion möchte ich auch einrichten klick
    - heckdiffusor wird in wagenfarbe lackiert
    - bremssättel schwarz lackieren
    - NWT bei custom-chips


    das ist es erstmal :)

  • Die Antenne habe ich ja auch. Sieht wirklich viel besser aus.



    Dachmodul überlege ich auch noch, da gibt es ja diverse zur Auswahl. Warum nimmst Du genau dieses ?

  • Die Antenne ist sehr sinnvoll, hab ich auch seit 2008


    Die Funkfernbedienung ist völlig überflüssig für das Geld, einfach ins Auto setzen, losfahren...Verdeckbetätigung bei langsamer Fahrt ganz kurz antippen, und schwups schon geht´s von selbst bis max. 50km/h auf.
    und die paar Sekunden zum schließen kann ich auch auf der Taste bleiben. Für das Geld gibt es sinnvollere Dinge.
    Meine Meinung..