Fred sein V6 3.2 "Capristo Update + Soundfile"

  • Viel Spaß bei Tony, bestell einen schönen Gruß von "Iggis Nachfolger" (der mit dem weissen R8/Sundern-Treffen) :D


    Der Aventador müsste eigentlich nächste Woche fertig sein :thumbsup:


    BTW:....ich schulde einigen hier auch noch ein Soundfile, kommt noch wie versprochen 8)

  • Bin jetzt 120km Autobahn Gefahren und warm hört sich die AGA mal richtig geil an!!!


    Konnte leider keine Grüße bestellen, war schon unterwegs. Der Aventador war noch auf der Bühne, ziemlich zerlegt. Kann ich später auch noch ein Bild von hochladen.


    Von dem treffen wurde mir erzählt als wir uns den Prüfstand angeschaut haben.


    Tony hat mir sogar das Rohr (keine Ahnung wie man es sonst bezeichnet) ohne mittelschalldämpfer geschenkt! Super Team! Alle sehr sehr nett :-)

  • damit die klappensteuerung auch funktioniert werden druckventile verbaut



    mit dieser fernbedienung kann ich selber entscheiden wie "wir" uns anhören möchten 8)



    1. Reisemodus = klappen werden erst sehr spät geöffnet
    2. Sportmodus = klappen öffnen sich sobald man aggressiver anfährt
    4. Modus offen = klappen sind dauerhaft offen


    wann die klappen in welchem modus geöffnet werden sollen kann ich frei programmieren. eine art kleiner computer (bild folgt) ist im kofferraum verbaut. man kann auch bestimmen in welchem modus standard mässig gestartet wird.


    ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck geben wie toll mein heutiger tag war :love:

  • so meine freundin hat mich eben überredet das wir nochmal ne runde drehen :D


    sie war so nett und hat den sound aufgenommen...Video 1 ist mit geschlossenen Klappen, Video 2 dann mit offenen. (im 2ten video fährt nach der kurzen pause ein porsche vorbei, hört man evtl ;) )
    des weiteren ist sie heute zum ersten mal mit dem TT gefahren und hatte den spaß ihres leben mit dem kickdown :D bei jedem auto einmal runter das gaspedal... O-ton: "yeah"



  • Glückwunsch, sieht echt gut aus und hört sich auch gut an! Finde die Werkstatt sehr gut beim Toni, habe damals auch alles inspiziert. Finde es toll, daß er alle Bauteile selber macht.
    Gute Fahrt weiterhin...


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Richtig gut, ich freue mich den mal live zu hören :thumbsup:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Die Anlage sieht klasse aus. Das mit den 2 kleinen Endtöpfen wo jeder seine Klappe hat gefällt mir. War das von Dir gewollt, daß die Anlage noch einen Vorschalldämpfer hat ?


    Mit Klappe zu allerdings fast schon zu brav. Mit Klappe auf dann aber schön rotzig.

  • ja alles tip top dort, hab mir auch alles zeigen und erklären lassen :)


    wollte den mittelschalldämpfer drinnen lassen, weil ich mir die AGA vorher bei einem freund angehört habe der den raus hat. aber tony war so nett und hat mir das rohr (wie auch immer das richtig heißt) ohne schalldämpfer geschenkt :) heißt kann es noch austauschen wenn ich mehr böse sein möchte :D


    dennis da du ja in essen lebst können wir uns gerne mal auf ein livekonzert treffen :thumbup:

  • Optik: 1plus
    (leider sieht man ja nach dem umbau nicht mehr viel davon)


    Sound: auch ne glatte 1


    gelegentlich viell. ein soundfile während der fahrt nachliefern :whistling:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0