Groeni sein TT Coupé

  • Hi TT-Freunde,


    Jetzt stell mich auch mal vor. :) ich heiß Martin und bin 24Jahre alt komme aus Hamburg und habe am 24.02 mein dritten Neuwagen bestellt. Obwohl die Plattfrom fast immer gleich geblieben ist... ;)

    • 09.2005 - 06.2009 ein Golf 5 1.6 mit 102PS
    • 06.2009 - 06.2012 ein Golf 6 2.0 TDI mit 110PS
    • Ab 06.2012 TT :)

    Liefertermin wurde heute abgestimmt und ist am 18.06 von 14-16uhr. Entgegennehmen darf ich dann folgendes Auto...

    • Audi TT coupé 2.0 Schalter
    • Sline Interieur und Exterieur
    • Sline Stoffsitze
    • Daytonagrau
    • 19zoll DS
    • Xenon
    • Radio-Concert
    • Tempomat
    • Getönte Scheiben
    • LED Paket
    • Automatischabblender Mittelspiegel
    • isofix hinten

    Ich glaub das war's so grob, Listenpreis war um die 42000Euro. Nachlass gab es dann 22% :) (Schwerbehinderten Rabatt und Audi Treueprämie)


    Bilder gibts dann später...


    Grüß
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Martin! :) viel Spaß bei uns!!!! Vorfreude ist ja die beste Freude ;)


    Super coole Farbe hast du da bestellt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo Martin,
    Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.


    Gruß Denis


    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Mahlzeit die Herrschaften :D


    tja der TT steht derzeit beim freundlichen :thumbdown: windgeräusche auf der beifahrerseite ab 100kmh...hoffentlich krieg ich ihn morgen wieder. hab keine lust mehr auf A1 mit 86ps seit montag :cursing:


    anbei ma ein bild vom lütten...


    eingefahren ist er und 258kmh lief er schon :thumbup:


    gruß martin

  • Naja, Kleinigkeit. Einfach Scheibe etwas nachstellen.


    Aber die sollen Deinen Spoiler dann auch gleich mal reparieren, der scheint defekt zu sein. :D

  • Hallo Martin,


    schöner TT. Warum ist der Penis... pardon, Spoiler draußen, wenn er steht? ;)
    Das Problem mit den Windgeräuschen ist bekannt. Kann man aber sehr schnell beheben, dafür den Wagen so lange ab zu geben ist schon mehr als ungewöhnlich und ärgerlich. Bei mir hat das ganze eine Stunde gedauert. Trat aber nach etwa 500km schon wieder auf.


    Gruß Bier

  • jungs der spoiler war noch draußen.....naaa??? richtööööög, weil er in ingolstadt bei der autovorstellung ausgefahren wurde. :P :D


    das meinte der meister zu mir auch. scheibe neu einstellen und fertig...hmm...klappte wohl nicht wie geplant. das werk sagte wohl, neue scheibe einbauen :whistling:

  • Moin moin jungs,
    Ich Brauch mehr Leistung :wacko: Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier :D

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Bier, ich hab den thread in Beobachtung. Aber ehrlich? Mir sagt das Wetter nicht zu :D


    Ach das passt schon. Wird trocken sein und kein Schnee mehr liegen. ;)


    Ich denke wir alle hatten das vor einigen Wochen noch ganz anders in Planung was das Wetter angeht.
    Wenn das alles gut geklappt hat, kann man das sicher nochmal wiederholen, im Mai/Juni. Erstmal warten wir bis Freitag wie das Wetter steht, denke aber schon das es bei diesem Samstag dann bleibt.

  • Wo habt ihr immer so lange gerade Straßen wo man solange so schnell fahren kann?????
    Bei uns hier in der Gegend gibts sowas leider nicht :(


    Ich denk mal das ist seine Auffahrt, vor der Haustür, von der Straße bis zur Garage oder so. :D


    Ansonsten denk ich mal Autobahn, spät nachts. Wenn da kein Verkehr ist dann kannst vom Standstreifen los fahren. Woanders kriegt man auch nicht solche Geschwindigkeiten drauf. :)