Walter Röhrl am Sonntag in Nördlingen beim Porsche Treffen

  • Servus Jungs.Wer Lust hat am Pfingstsonntag ca. 500 Porsche anzuschauen.WR und ich sind auch dort :thumbup: ...wir haben ein schönes Gerät dabei :thumbup:
    WRjun

  • Wir kommen auf jedenfall wenns Wetter passt und wird bestimmt sehr lustig :)

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Ich kann leider doch nicht mit,habe einen anderen privaten Termin bekommen...sch... :thumbdown:

    oh schade, hatte mir gestern eine nette Strecke von Stuttgart nach Nördlingen 'rausgesucht :huh:



    Naja, dann ein anderes mal - fängt eh gerade an zu regnen. Wo bleibt eigentlich das von der Wettervorhersage versprochene Bomben-Pfingstwetter? ?(

  • Soooo Männer :)


    Ich war heute in Nördlingen und habe Walter Röhrl dort getroffen :)


    Auch war noch ein TT-Roadster der neben mir geparkt hatte, vielleicht ausm Forum?


    Und den phoenixgold habe ich no kurz kennengelernt aber leider zu wenig Zeit gehabt um bissl zu quatschen...


    Werde mal Bilder einstellen wenn ich dazu komme... Ein mega Event :)


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • ich war gegen halb 3 dort mit nem Orangen TT, als wir hingefahren sind ist mir ein weisser TT RS entgegen gekommen mit dem Kennzeichen BC ...?! Is der hier vll auch vertreten?


    War wirklich ein netter Zeitvertreib dort. Bilder hab ich leider nicht gemacht.


    gruß michaque

  • ^ ^ War auf dem TTRS nicht BC UD-1 ?!? Hab ihn leider nur von weiten gesehen!!! :D


    klaus: da wollte ich dich überraschen und hab dann leider deine Absage nicht gelesen...! Schade wieder! ;)


    WR @work:



    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Servus Jungs,


    ja genau das war dann ich mit dem suzukagrauen RS und BC-UD 1 :)


    Gruss Manu

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Ich bin mal so frei und hoffe TT-Manu hat nix dagegen, ansonsten lösche ich es gerne wieder.

    TT-Manu: gib mir deine email-Adresse, hab noch mehr Bilder. Leider hatte ich dich dann nicht mehr gesehen und musste mich ja noch selbst um Unterschriften vom WR kümmern, der Andrang war ja recht groß.
    Stealth: hab dich leider gar nicht gesehen, schade...


    Zum Porsche Treffen: war mit über 600 Porsche das größte Treffen in Deutschland, war gut organisiert, tolle Location, keine Eintrittsgebühr, nette Leute und wirklich sehr schöne Porsche vertreten.


    WRjun: Vielen Dank für die Info, ich hätte es sonst nicht gewusst.

  • ....na da hast aber ein super Foto gemacht, danke!!! Kannst es gerne drin lassen ist schon OK!!!


    Ja ich musste mein RS dann auch gleich wieder rausfahren damit die Porschefahrer nicht noch neidisch werden :)


    Sind dann auch bald gegangen und dann ist mir noch der orangene TT entgegengekommen..


    Email-Addi kommt per PN! Danke schon mal...



    Gruss Manuel

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Stealth: hab dich leider gar nicht gesehen, schade...


    Zum Porsche Treffen: war mit über 600 Porsche das größte Treffen in Deutschland, war gut organisiert, tolle Location, keine Eintrittsgebühr, nette Leute und wirklich sehr schöne Porsche vertreten.


    Haben sie die 600 echt noch geknackt?! Mir haben sie die 503 geklebt! War eine nette Idee mit den Aufklebern auf der Scheibe! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    PhoeNix: ja schade!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • So eine "berühmte Unterschrift" hat schon was :)


    ja das Treffen war wirklich Top organisiert und dann noch das ganze kostenlos.


    Komme ja aus der Gegend, das Treffen findet ja jedes Jahr statt.


    Wird ein Treffen hier vom Forum mal in der Gegend ( Stuttgart, Ulm, Nürnberg oder ING? ) statt finden?