Pornöser TTRS

  • so extrem tief ist der auch nicht.... Mit 20er kommt man da noch überall drüber...


    Der mit den 19ern auf dem TT Treffen war richtig tief und ich finde das hat auch was.... Sicherlich entspricht es nicht jedem seinen Geschmack, aber das darf doch jeder für sich entscheiden... Ich mag beides auf die eine oder andere Art.



    Natürlich ist es geschmackssache. Und es ist auch gut so das die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber mein Geschmack ist es gar nicht. Auch nicht der mit 19er.

  • Also ich bin jetzt auch nicht der Typ .... LOW LOW LOW !!! Aber der mit den 20ern ist ja nicht supertief und wenn ich da die Bilder vom TT Treffen in Ingolstadt anschaue sind da ein Großteil weitaus tiefer unterwegs und da stürmt ja auch nicht gleich jeder zu dem Besitzer und sagt... ."NE DU... geht mal gar nicht.... voll ätzend" etc...


    Im Forum aber können alle immer schreien... Das finde ich halt a weng schade...


    Leben und Leben lassen...

  • Also ich bin jetzt auch nicht der Typ .... LOW LOW LOW !!! Aber der mit den 20ern ist ja nicht supertief und wenn ich da die Bilder vom TT Treffen in Ingolstadt anschaue sind da ein Großteil weitaus tiefer unterwegs und da stürmt ja auch nicht gleich jeder zu dem Besitzer und sagt... ."NE DU... geht mal gar nicht.... voll ätzend" etc...


    Im Forum aber können alle immer schreien... Das finde ich halt a weng schade...


    Leben und Leben lassen...


    Ich würde den Besitzer jetzt auch nicht ausrufen lassen, aber wenn ich im Gespräch mit ihm oder wem auch sonst wäre, wurde ich immer meine Meinung sagen.
    Wer sein Auto verändert, oder ein auffallendes fährt, weiß das es darauf immer positive/negative reaktionen geben wird.

  • Das beste ist das Kennzeichen. Das Auto kursiert hier schon seit 2 Jahren herum im Forum. Fand ihn damals echt schick und gelungen, vor allem mit der Leistungssteigerung, aber bin jetzt doch froh, daß er mir vor der Nase weggekauft wurde... ;-)

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Das Matt Schwarz gefällt mir, aber viel zur tief und 20Zoll Felgen find ich im allgemeinen nicht wirklich stimmig mit dem TT(aber das ist nur meine Meinung).

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Er hatte vor ca. 4 Monaten versucht den Wagen zu veräußern....entweder sind die Bilder älter (aufgrund des gleichen Nr. Schilds) oder er hat den Karren nicht verkauft
    bekommen. Stand letzte Saison an der Nos direkt neben ihm....also soooo schlimm ist der jetzt nicht. Die Felgen waren sehr sauber hochglanzverdichtet und die Folie
    war auch gut angebracht. (obwohl es da Anfangs große Probleme gab.) Innenraum ist halt "leer" mit Recarco etc. :)

  • PORNO-KARRE-BASTEL-BUDE... der ist letztes jahr schon in seinem "normalen" schwarz anna NOS gewesen! wer sich das auto kauft sollte besser innen LEGOBAUSATZ investieren!


    WIDERLICH, du BASTELBUTZE!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    NÖ!!!! war er nicht.....er hatte letztes Jahr auch schon matt foliert....nix mit "normal" schwarz mein lieber :)

  • Ich bin auch nicht so der Fan von matt schwarz, es gibt wirklich viele sehr ansprechende matte Farben, muss nicht immer schwarz sein!
    Von der höhe muss ich sagen, vorne finde ichs ganz schön anzusehen, aber an der Hinterachse wirkt es etwas , naja komisch ?(


    Allerdings muss ich sagen, das ist alles geschmackssache mit der Höhe und es gibt ettliche, denen das gefällt. Im Low Familia Forum wo ich eine zeit lang unterwegs war, würden sie zu unseren Wagen alles sgen: "Schaut euch die an, hochbeinig und wie auf Stelzen!!"


    Gruss MC VR6

  • Ich Persönlich Bevorzuge bei Matt die Grün /Grau Töne :D :thumbsup: :thumbsup:

    Radio AUS -> Musik kommt von Vorne :D
    Racing Because Football,Baseball & Golf only Incude one Ball :D
    Kommt der S auch mal Quer, fällt Gegenlenken garnicht Schwer :D
    Don´t Beat Me @ the Red light, Follow me in the GREEN HELL :D

  • Oooooooh wieder ein Neuer, der sich nicht vorstellt. :thumbdown::thumbdown:


    Und dazu noch ein spitzen Beitrag. :willkommen :GBeitrag

  • so extrem tief ist der auch nicht.... Mit 20er kommt man da noch überall drüber...


    Das ist das Problem....man kommt eben nicht überall drüber. :thumbdown:
    In unserer Kreisstadt (unebenes Kopfsteinpflaster) sitzt meiner schon auf...wenn ich nicht aufpasse ;(

  • Hallo Leute.



    Einmal kurz zu meiner Person:
    Heiße Marcel und bin 23 Jahre alt. Fahre seit Februar 2014 einen TT RS Coupe in Suzukagrau.



    Mein Vorhaben ist es die 20 Rotor Felgen vom A6 mit den Maßen 8,5x20
    ET45 zu fahren mit H&R Gewindefahrwerk tiefe Variante (40-90mm). Ich
    fahre einen TT RS und habe nun die Frage ob diese Felgen jemand
    speziell auf einem TTRS schon fährt ob das soweit alles passt mit der
    Bremse und welche Reifen Größe passt? geht das mit 245 weil solche hab
    ich noch nagelneu zuhause.
    Hoffe jemand kann mir helfen.. Danke schonmal