Leichte Felgen in 18"

  • Hi


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Händler für leichte 18" Felgen in 8x18 ET45 bis 50 für meinen S3


    Ich habe die Sparco Assetto Gara bronze matt ins Auge gefasst (sollte um die 9,3kg wiegen) - hat da wer einen guten Händlerkontakt? Die OZ Ultraleggera wirken in 18" leider nicht gut und sind auch zu teuer


    Schwarze Felgen möchte ich nicht, die Assetto gäbe es in diversen Farben - jedoch finde ich da keinen Händler (der nicht nur schwarze vertreibt)



    Ich habe dereit die Anzio Turn Felge in 8x18 - die hat gewogene 10,8 kg was schon leichter ist als die meisten 18" Felgen ( Anzio Vision wiegt auch 10,8kg) , diese werden aber demnächst verkauft und daher suche ich neue...
    19" sind mir zu hart und finde ich bei dem kleinen Auto nicht unbedingt notwendig


    Danke

  • Ich finde die Felgen nicht gerade leicht in 8x18 um die 10kg, aber preiswert sind sie natürlich... schau mal hier, vielleicht findest du noch weitere Anregungen...
    http://www.tts-freunde.de/board/index.php?form=Search&searchID=188649&highlight=felgengewicht


    Die meisten kosten aber wesentlich mehr. Weniger Gewicht kostet einfach...



    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Kann mir mal einer Sagen in welchen Größen und Et zahlen es die OZ gibt?? Ich kann auf der Seite nichts finden :-( oder ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen :-P


    Rodaz : ich hatte mal die Motel NItro und die ATS GTR ins Auge gefasst leider gibt es keine Kombi die ohne Bearbeitung auf den S passt, habe beide Sätze mal montiert. Aber die OZ wäre eine echte alternative.