Audi A5 TDI 3.0 mit Supersprint Komplettanlage! HAMMER SOUND!!!

  • Ich hab noch nie was besseres an einem Diesel gehört! Zu Krass einfach!
    Glaub ich hab mich in den 3.0 TDI + Supersprint verliebt! 8o 8o


    Hier das Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Und Wehe einer sagt nochmal das sich ein TDI nicht geil anhören kann :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • ach du scheiße, ist der geil! :thumbup:


    ...und da wurde echt "nur" die aga geändert, oder, wie rexcel schon sagte, noch etwas anderes gemacht? ?(


    ansonsten echt brutal geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nur Aga + Downpipe und DPF entfernt! Kosten um die 1200 Euro aber ohne TÜV!
    Aber wurscht!! :P :thumbup:

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • das das teil KEINEN tüv hat konnte ich mir irgendwie denken! :D


    naja, am besten die TDIschilder abmachen, dannn dekt die rennleitung es issn großer benziner! :D

  • Es gibt 3.0 TDI die hatten werkseitig noch gar keinen DPF verbaut! ;)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • keine ahnung welches baujahr das ist, aber die haben hier im steuergerät wohl den DPF deaktiviert! :)
    Möglich ist vieles in diesem fall!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Also der hört sich ja mal Hammer an..!! Geil!!! :thumbup:


    Aber klingt dann irgendwie mit dem Zischen da etwas komisch, als ob doch noch was gemacht wurde!
    Wenn das tatsächlich nur AGA + Downpipe ist, ganz schön krass!


    Aber ohne DPF geht das leider gar nicht...!


    Gibt es da auch eine abgestufte Version ohne diesen extrem krassen Sound und inkl DPF und TüV? :rolleyes:

  • das klingt teilweise wie ein r32 der hammer! hätte mir fast einen gekauft wegen diesem video xD

    Das einzige was 2 liter in meinem Auto hat ist mein tetrapack. Den wenn ich 4 zylinder Fahren will Fahre ich Rasenmäher.
    Gott erschuff das turboloch um den V8 Eine Chance zu geben. xD
    Und nicht Vergessen Alles nur spaß :thumbup: