TT-Treffen am bayrischen Alpenrand am 15 Juli(Update & Bilder)

  • Supi :thumbsup: Urlaub wurde getrichen und hab Nachtschicht :S


    Werde aber trotzdem kommen 8)


    Kröte17(Jasmin).. .TT Roadster.2Pers
    Tony................. TT RS....... .2Pers
    Brillantrot(Mario)..TT RS........1Pers
    Wohlsbacher....... TT RS........1Pers
    Phoenixgoldzpa(Markus).....2pers
    Markus.............. TT RS........1Pers
    Landshut(Ulli)....TTR3.2V6.....1Pers
    Crazysheep(Max)..TT2.0........1Pers
    Weißfahrer(Patrick) Scirocco...1Pers
    Vuise (Thomas)......TT S..........1 Pers
    TTS-Fan272 (Holger)....TT S......1 Pers
    DerLoser83 Manuel+Christiane .....TT3,2V6 ... 2Pers
    TTq7 Nadine und Matthias.... TTS ....2Pers (War mal so frei)


    Eventuell dabei
    TTurbofreak
    Groot

  • @vuise: Du kommst schon um die Leute kennenzulernen oder nur um AgA´s zu Checken :P

    :D :D neee freu mich schon tierisch auf euch....aber hey wenn da schon ein klanggewitter auf mich wartet, muss ich als freund des hörens schon was mithören :D

  • @phoenixgoldzpa: ich hab da vorhin mal reingeschaut, aber kann das nicht buchen. Muss ich mich da nur anmelden oder bringt das irgendwelche Verpflichtungen mit sich? Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? Da ist Nadine empfindlich wenn es um ihr Auto geht.


    Natürlich braucht man eine Accor-Clubkarte (kostenlos), das hätte ich vermutlich dazuschreiben sollen. Sorry. Ich wollte ja auch nur auf das günstige und dennoch gute Hotel hinweisen. Habe aber gesehen das du mittlerweile doch gebucht hast, also perfekt. Ich reise mit Freundin Samstag nachmittag an, man sieht sich also. Gerne auch Handynummer-Austausch per PN.


    hier noch die aktuelle Liste:


    Kröte17..............TT Roadster..........2Pers (Jasmin + ?)
    Tony................. TT RS...................2Pers (Tony)
    Brillantrot...........TT RS..................1Pers (Mario)
    Wohlsbacher........TT RS..................1Pers (? ? ? ? ? ? ?)
    Phoenixgoldzpa.....TT RS Roadster....2 Pers (Marcus + Syliva)
    Markus................TT RS..................1 Pers (Markus)
    Landshut.............TT Roadster3.2V6..1 Pers (Ulli)
    Crazysheep..........TT 2.0..................1 Pers (Max)
    Weißfahrer.........Scirocco................1 Pers (Patrick)
    Vuise...................TT S....................1 Pers (Thomas)
    TTS-Fan272...........TT S....................1 Pers (Holger)
    DerLoser83...........TT Coupe 3,2V6.....2 Pers (Manuel+Christiane)
    TTq7....................TT S....................2 Pers (Nadine und Matthias)


    Eventuell dabei
    TTurbofreak (Basti)
    Groot (Olaf)

  • Natürlich braucht man eine Accor-Clubkarte (kostenlos), das hätte ich vermutlich dazuschreiben sollen. Sorry. Ich wollte ja auch nur auf das günstige und dennoch gute Hotel hinweisen. Habe aber gesehen das du mittlerweile doch gebucht hast, also perfekt. Ich reise mit Freundin Samstag nachmittag an, man sieht sich also. Gerne auch Handynummer-Austausch per PN.


    Hi Markus,


    ja ich hab jetzt halt auch ne Clubkarte :) . Und wegen der anderen Sache hast ne PN.


    Gruß Matthias

    Audi TTS, Stage 2+ powered by Hperformace, Milltek Abgasanlage ab Turbolader, Non resonated, Softwareanpassung und DSG Optimierung, H&R Federn
    In Arbeit: 20 Zoll Q7 Felgen in Bi-Color Lackierung.
    P.s.: Nicht dass hier Missverständnisse entstehen, offizieller Eigentümer des TTS ist meine Freundin Nadine. Ich bin für die Umsetzung und das Fachsimpeln zuständig 8o

  • Hallo Leute


    habe das Forum ja gerade rechtzeitig gefunden :P wohne im münchner norden und Vaterstetten passt super


    mein Bruder kommt zu Besuch aus Frankfurt also hätten wir einen TTS und einen TT mehr auf eurer Liste :)


    Würde mich freuen euch mal kennenzulernen. Kläre das noch ab wegen Sonntag gebe dann bescheid.


    Grüße Alex

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walther Röhrl)

  • Wär gerne dabei, hab aber am WE Wochenenddienst :/


    Wünsch euch viel spaß!


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • WICHTIGER HINWEIS :!:


    Alle die schon zugesagt haben sind dabei!


    Alle anderen können wir leider nicht mehr mitnehmen! Tony und ich sind der Meinung, dass es aus platztechnischen Gründen (haben eh ned mit so vielen gerechnet) leider nicht mehr geht!


    Ich freu mich aufjedenfall schon riesig! :thumbup:

  • Hmm... ist ja wirklich klasse dass das Treffen soviel Zuspruch bekommt... gerade deswegen finde es auch ein bisschen schade, dass die Leute die sich jetzt noch gemeldet haben nicht mehr mitdürfen. Gerade die weibliche Unterstützung wäre doch nicht schlecht für die Mädels die auch schon dabei sind:



    Wie??? Ich darf nicht mehr mit??? ?( ?( ;( ;( ;(


    Vuise: I komm trotzdem nach Wörth, wenigstens um mal kurz Hallo zu sagen

    Würde mal sagen es sollte dann von euch mal eine endgültige Liste definiert werden. Das nehme ich mir jetzt mal nicht selber raus.

    Audi TTS, Stage 2+ powered by Hperformace, Milltek Abgasanlage ab Turbolader, Non resonated, Softwareanpassung und DSG Optimierung, H&R Federn
    In Arbeit: 20 Zoll Q7 Felgen in Bi-Color Lackierung.
    P.s.: Nicht dass hier Missverständnisse entstehen, offizieller Eigentümer des TTS ist meine Freundin Nadine. Ich bin für die Umsetzung und das Fachsimpeln zuständig 8o

  • Kleines Update bei mir. Sonntagmorgen in Vaterstetten geht soweit klar, aber am Abend davor werde ich wohl in FFB sein. Ich vermute, ihr werdet euch am SA-Abend lieber irgendwo direkt in München treffen. Naja, sehen wir uns eben erst am Sonntagmorgen.

    Seit 10.02.2012, Abholung in NSU: TT RS Coupe S tronic in Sepangblau + Optik schwarz mit Theke, Sport-AGA, 280km/h, MR, Bose, ..., und Leder in schwarz/alabasterweiß :)
    ... und seit Juli 2012 endlich mit 9x19 Superforgiata matt schwarz mit 255/35 P ZERO, jetzt Michelin PSS.


    03/09 - 02/12: TTCQ 3.2 S tronic (8J) in Tiefseeblau, MR, Bose, Leder, ...
    In memory, 07/07 - 02/09: TTCQ 1.8T (8N) in Moroblau, S-Line, Bose, Leder, dank MTM mit 255 PS / 370 Nm -> den Turbokick habe ich jetzt wieder :P