Die ersten TTRS plus im Forum ! ! !

• Bei mir wird es am Samstag soweit sein...ich kenne jemanden bei der Quattro GmbH, den ich dann auch zu eurem Interesse genauestens löchern werde, was die Differenzen zwischen dem normalen und dem + betrifft.

• Perverses Teil. 8)

Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

• Jetzt geht es wohl langsam los mit dem Plus! Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt!

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• ui schönes ding viel spaß damit und knitterfreie fahrt ;)

Das einzige was 2 liter in meinem Auto hat ist mein tetrapack. Den wenn ich 4 zylinder Fahren will Fahre ich Rasenmäher.
    Gott erschuff das turboloch um den V8 Eine Chance zu geben. xD
    Und nicht Vergessen Alles nur spaß :thumbup:

• Danke euch :)

Nur ein paar kurze Sätze zum Auto, denn das soll ja eigentlich ein Bilderthread sein:

• Ich habe ja den direkten Vergleich mit dem RS3 - und kann nur sagen: Die Sport-AGA im TTRS klingt selbst dazu im Vergleich einfach nur zornig. Das Motorstarten ist die reinste Freude (und war bei der Besichtigung auch genau der Moment, in dem ich mich zum Kauf entschlossen habe).
    • Das Ding kann man nur empfehlen.
    • Der 360-PS-Motor steht ganz gut im Futter, aber das tut der 340-PS-Motor auch; ich werde den Wagen jetzt erst mal ordentlich einfahren und dann mal schauen, was "so geht" ;)
    • Erwähnenswert das Autohaus, das sich unheimlich viel Mühe bei der Fahrzeugübergabe gegeben hat: Die im Bild oben festgehaltene "Fahrzeugenthüllung"; drei Fotos wurden geschossen, wovon mir eines eingerahmt zugesandt wird; Pulle Sekt mit buntem Schleifchen; Schlüsselband; Übergabe mit halbvollem Tank (sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit, habe ich aber dort zum ersten Mal erlebt). Man fühlt sich da als Kunde einfach gut - gibt dicke Pluspunkt

P.S.: Die schwarz-roten Rotorfelgen lasse ich erst mal ein paar Wochen wirken; sieht am Fahrzeug nicht so kirmesartig aus wie befürchtet. Zur nächsten Sommersaison entscheide ich dann, ob die dranbleiben oder neue angeschafft werden.