Erfahrungen Audi Zentrum Trier

  • Hallo,


    da hier ja einige aus dem Saar-RLP-Lux Raum kommen wird es bestimmt auch ein paar Kunden beim Audi Zentrum in Trier geben? Wie sind da eure Erfahrungen?



    Der erste Eindruck war bei mir, noch nie so nett behandelt worden in einer Werkstatt. Dann ging's leider steil bergab.


    1. War mit meinem EPC + Abgaskontrollleuchte Problem dort. Hat 120Eu gekostet, Ergebnis war, das Licht geht immer noch an und sie haben nichts gefunden. Ich soll doch einfach wieder kommen.


    Dann hatte ich leider einen Wildunfall. Also dachte ich gehste dahin mein Brilliantroter TTS soll ja kaum Farbunterschiede am Ende haben. Hab dann noch den Original Heckflügel mitmachen gelassen weil ich einen ABT Zubehörflügel drauf hatte.


    1. Der Heckflügel ist nen gutes Stück dunkler und die Rückseite wurden diese Gummistöpsel raus gemacht, aber nicht wieder rein, die Schaumstoffpolster wurden mit lackiert und diese Plastikdinger sind auch erst gar nicht mit wieder gekommen.


    2. Das Spaltmaß der Tür zum Kotflügel stimmt nicht, so berührt die Tür den Kotflügel (der wurde neu gemacht). Und da ist inzwischen auch schon der Lack ab.


    3. Die Farbe vom Kotflügel passt auch nicht.


    4. Mein Schlüssel wurde mit Farbe versaut, nachdem ein Mitarbeiter dann mit irgendwas drüber ist, war die Schutzfolie ab die da immer drüber ist. Danach hat sich die Taste wie ein Radiergummi angefühlt und nicht so "Soft". Als ich das bemängelte hieß es nur, ich hab den Wagen nicht angenommen.



    Kann doch nicht sein oder? Ich fahr morgen mal wieder hin, das mit dem Spaltmaß hab ich erst gestern entdeckt. Mal gucken was sie sagen....




    Edith sagt:


    Die meinten die Farbe kann man nur besser hin bekommen wenn man alles drum herum angleicht, weil das nen Aluteil ist....ist das so? Ich bin eig. der Meinung das andere Werkstätten das hin bekommen...



    Edith2 sagt:
    Sie hatten ihn nun nochmal 4 Tage, und nun passt die Farbe.