TTS-Freunde.de Treffen Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft

  • also bei Mydays stehen 2 Zeiten drin wann es quer gehen soll
    Drifttaxi 10.00-12.00 Uhr / 14.00-16.00 Uhr


    Wenn man sich den Zeitplan des IDS Events anschaut passt das nicht.


    Also das Mydays Event findet am Fahrsicherheitszentrum statt (ist auch in der direkter nähe der Mühlbachschleife am Nürburgring wo das IDS Event stattfindet)
    Das IDS Drift Taxi fährt in den Trainingspausen am Nürburgring auf Mühlbachschleife.


    So habe ich das aufgefasst und verstanden.


    hier seht ihr was auf der Mülbachschleife im Drift Taxi abgeht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Besserung Basti,
    für das Quadfahren braucht man eigentlich nur den rechten Daumen damit gibt man gas! Die Fußbremse ist auf der rechten Seite. Geschaltet wird automatisch daher ist nicht ganz so schlimm.
    Du kannst es ja vor Ort probieren.


    Aktuell sind wir ohne Basti und Patric acht Leute die Quad fahren wollen.
    Wie sieht das mit der Ticket Vorbestellung für den Sonntag aus? Ja/Nein?
    Ich weiß nicht ob die Tickets in der Vorbestellung günstiger sind als am Ticketschalter vor Ort.


    Für diejenigen die vor Ort das IDS Drift Taxi buchen wollen habe ich den IDS Flyer mit den 5€ Rabatt ausgedruckt.


    Am Freitag wollte ich mal auf die Nordschleife, ich kann eine Ringcard mit 15 Runden organisieren Kostenpunkt ca 17€ pro Runde.
    Besteht da Interesse dran?


    Haus 1
    1. Horch DZ
    2. flash-shark DZ
    3. Julia_TTS DZ
    4. Sebastian (Julias besser Hälfte) DZ
    5. pyro-bass EZ
    6. Flash-Shark


    Haus 2
    6. BridgetoGantry DZ
    7. Patric DZ
    8. ttsbruddler (alex) DZ
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ
    10. Dennis EZ


    Quad Fahren am Samstag: 10-16 Uhr
    1. flash-shark
    2. Dennis
    3. Horch
    4. julia
    5. crs
    6. ttsbruddler
    7. Elena (ttsbruddler's besser Hälfte)
    8. Sebastian (Julias besser Hälfte)

  • Hab selbst noch 9 Runden übrig... die werde ich auch am WE ausfahren :D



    Kann notfalls auch noch einmal im Touriforum Ausschau nach Rundenkarten halten, da gibt es einige die Ihre Karten jetzt verkaufen ... ist dann aber meist ca. 20€ pro Runde :thumbup:

  • Habe glaube ich auch noch 3 Runden drauf, aber nur noch ca. 2 mm Profil, wollte eigentlich erst nächstes Jahr neue Sommerpellen holen.


    Hab selbst noch 9 Runden übrig... die werde ich auch am WE ausfahren :D


    Würde gerne mal im CR mitfahren, nimmst mich mal eine Runde mit?


    flash-shark: Lass mal Sonntag telefonieren, müssen mal ein zwei Sachen besprechen oder bist noch online (dann lass mal klingeln!).

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Ich krich schon wieder das Grinsen - Freu mich so auf euch!


    Bei dem Sauwetter hier steh' ich irgendwie auf Entzug.
    :thumbup: <- Das ist mein Anhalter-Daumen, ihr dürft mich alle gerne mal mitnehmen. Die NOS Runde mit rexcel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!


    @Nic - ich würde gerne mal im CR Probesitzen. Im Boxter geht's nur oben ohne aber man muss ja alles mal ausprobieren.


    Bis Freitag!!!! :D

  • Stehe euch allen natürlich für Taxifahrten etc gerne zur Verfügung....



    Freue mich auch schon riesig, aber hoffentlich wird das Wetter gut 8) (Vorhersage wechselt ja auch ständig)

  • @bridge, dann wirst du sicher der erste sein! Super, dann wissen wir ja schon wer das Mittagessen kocht;)
    Roooock on, bis morgen! Das Wochenende wird leeeegeen...........dääääär!!!