TTS-Freunde.de Treffen Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft

  • Wie auf unserem gerade ausklingenden Sommertreffen besprochen gehen wir direkt in die Planung für's Season End am Nürburgring.


    Location hat sich bewährt und ist für Frühbucher günstig zu haben


    Der Entwurf sieht vor am Freitag den 12. Oktober anzureisen
    -Besonderes Schmankerl für alle Frühaufsteher: Der Ring ist in Langanbindung mit GP Strecke offen :thumbup:


    Am Samstag den 13. Oktober würden wir gerne einen Ausflug in den Offroad Parcour einplanen (Keine Angst nicht mit den TTs)
    Das Gelände liegt direkt neben dem Ferienpark und ist somit Fussläufig zu erreichen. Schutzkleitung etc. sind für ca. 129€ Inklusive. Es gibt allerdings keine festen Termine, wir müssen rechtzeitig anrufen und einen Kurs für uns einrichten lassen.


    Am Sonntag den 14. Oktober möchten wir uns am Terminplan der IDS Europameisterschaft ausrichten. Also irgendwo an der Müllenbachschleife.


    Montag der 15. Oktober ist dann Offizieller Abreisetag. Je nach Wetter und Heimweg kann nach verlassen der Häuser (bis 10 Uhr) noch etwas zusammen unternommen oder die ersten Kilometer im Rudel angetreten werden.


    Wie immer ist das Rahmenprogramm ein Vorschlag der durch die Teilnehmer vor Ort geändert oder in Teilgruppen angetreten werden kann.
    Die NOS ist offen, mindestens ein Besuch im Devil's Diner wird wohl wieder irgendwo eingebaut und eine Ausfahrt in die Eifel war auch noch nie ein Problem.


    -----------------------------------------------------------------
    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker


    Interessierte:
    -
    -
    -


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    -
    -
    -

  • -----------------------------------------------------------------
    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker


    Interessierte:
    Dennis plus Freundin (ich muss das gleich erstmal absprechen aber sieht sehr gut aus :thumbup:
    -
    -


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    -
    -
    -
    [/quote]

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. julia_tts


    Interessierte:
    Dennis plus Freundin (ich muss das gleich erstmal absprechen aber sieht sehr gut aus :thumbup:
    -
    -


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    -
    -

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS


    Interessierte:
    - Dennis plus Freundin (ich muss das gleich erstmal absprechen aber sieht sehr gut aus
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    -


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)


    -

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS


    Interessierte:
    - Dennis plus Freundin (ich muss das gleich erstmal absprechen aber sieht sehr gut aus
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - ttsbruddler ( Alex ) & Elena; müssen jeweils schauen, dass wir Urlaub bekommen


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)

  • So muss mal meinen Status zum prositiven ändern :thumbup: :thumbup:




    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS
    6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)



    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - ttsbruddler ( Alex ) & Elena; müssen jeweils schauen, dass wir Urlaub bekommen


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • hallo gstar, klasse sache...vielleicht hat man dann mal bissle mehr zeit zum babbeln.


    Bitte daran denken, die Liste immer per copy/paste weiterzuführen!


    Nicht, dass wir jemanden vergessen :rolleyes: :whistling:


    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS
    6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)



    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - ttsbruddler ( Alex ) & Elena; müssen jeweils schauen, dass wir Urlaub bekommen


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )

  • Bitte daran denken, die Liste immer per copy/paste weiterzuführen!


    Nicht, dass wir jemanden vergessen

    Genau, soll ja vorkommen :whistling:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19



  • Ja sehr gerne, leider war ich echt sehr kurz gebunden :( fand es auch sehr schade. Aber ich freue mich auf das neue Treffen mit euch.

  • kleines status-update, nachdem der urlaub genehmigt ist!!!
    toppa, stell schon mal den vodka kalt....


    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS
    6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
    7. ttsbruddler (alex)
    8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker
    5. Julia_TTS
    6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
    7. ttsbruddler (alex)
    8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    9. Gose1893 (mit Kumpel)


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )





    Mal aus Interesse, wie viel waren die Gesamtkosten pro Person beim letzten Weekend am Ring?

  • ....Haha, zumindestens konnte ich die Finger vom asti lassen.
    Aber das blaue Zeug war echt gut. Zumindestens hatte ich immer einen frischen Atem :)