TTS-Freunde.de Treffen Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft

  • hehe... jo, bro - we know what it´s all about! :D 8) :P


    @ Gose1893 : wir haben glaube ich alle, welche die ganze zeit zeit vor ort waren, so umme 150 euro ALL IN bezahlt! :D :thumbup: 8) :P - denke, da kann man net meckern!!!


  • hab goses kumpel als nr 10 dazu zwecks häuserbelegung!!! ;)

  • gut aufgepasst, jule :thumbup:
    schon so aufmerksam zu dieser uhrzeit... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    --> btw; was wollte pyro-bass uns mit dem copy/paste sagen? ich sehe keine veränderung?!

  • Da steht jetzt einmal:
    ------------------------
    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )
    ------------------------


    Aber auch einmal:
    ------------------------
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - pyro-bass (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )
    ------------------------


    Sind pyro-bass und Basti die selben?

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • demnach wäre das folgende AKTUELL?! (ansonsten BITTE formatieren!!)


    ZEITRAUM: 12. - 15.10.2012 = 3 Nächte @ LINDNER FERIENPARK, wie gehabt!!!


    MAXIMALE GESAMTKAPAZITÄT = 10 leute insgesamt!!! = 2 x 5 leute pro haus!)


    ...und die beiden eGrill werden, wie gehabt, auf die allgemeinheit UMGELEGT!!!


    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )


    PS: @ baschtel: lass die fuckin-engländer doch besser @ home! :P


    BISHER IST NE ADÄQUATE ÜBERBUCHUNG DER HÄUSER WEITAUS ZIELFÜHRENDER; ALS DER GANZE SHICE DES LETZTEN MALS!!!

  • hey tipp tapp toppa....was spricht eigentlich evtl. für 3 Häuser, wenn es mit den Anmeldungen so weiter sprudelt.
    Irgendwannn gibt es halt einen Stichtag und da müssen sich alle Interessierte welche übernachten wollen VERBINDLICH anmelden.
    @ basti : Engländer brauchen wir nicht, wir sind schon durchgeknallt genug :thumbup:
    greetz


    PS: wo ist eigentlich to-ni's anmeldund...der will doch nicht klemmen....

  • Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.


    Horch etc: Wann ist das nächste Ruhrpott treffen? Nächste Woche soll ja mal endlich wieder gutes Wetter geben, am WE dann nen Spontantreffen?

  • Daten würden bei mir auch passen, habe nur viel um die Ohren und bin daher im Moment inaktiv, setzt mich aber bitte auf die Liste :!:



    Danke


    Gruß
    Nic

  • Schön schön schön :thumbup:


    @ basti : Engländer brauchen wir nicht, wir sind schon durchgeknallt genug :thumbup:

    Das ist ein Insider von dem Du evtl gehört hast und Zielte auf Ti Ta Toppa


    PS: wo ist eigentlich to-ni's anmeldund...der will doch nicht klemmen....

    Da ist was dran! Damit hätten wir auch eine Solide Grundlage für 3 Häuser und mit den Interessenten könnten es sogar 4 werden. Sollten wir doch bis August fix kriegen oder nicht?



    Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.

    Daten würden bei mir auch passen, habe nur viel um die Ohren und bin daher im Moment inaktiv, setzt mich aber bitte auf die Liste :!:

    Tut euch keinen Zwang an und tragt euch in die passende Kategorie ein: Interessierte für Übernachtungen im Haus oder Tagesbesucher

  • Auch wenn es so unübersichtlicher wird, aber es muss ja alles organisiert werden, damit uns auch keiner die Häuser wegnimmt oder das Quad fahren ausgebucht ist.


    Lg
    Dennis





    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )




    Quad fahren


    1. Dennis
    2. ...

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • isch mach mir gleisch inne hosen.. und das mit pampers-de-luxe! :)


    ihr seid doch die besten! ;D


    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )




    Quad fahren


    1. Dennis
    2. ...

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )




    Quad fahren


    1. Dennis
    2. Horch
    3. ...

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )




    Quad fahren


    1. Dennis
    2. Horch
    3. julia :)

  • Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3.ToppA75
    4. ToppA´s Frau
    5. Joker
    6. Julia_TTS
    7. Dennis
    8. ttsbruddler (alex)
    9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
    10. Gose1893
    11. Gose1893 Kumpel


    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    - crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
    - Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag :) aber wieder ohne Übernachtung :P )




    Quad fahren


    1. Dennis
    2. Horch
    3. julia :)
    4. crs

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19