Wer von euch schaut sich "the dark knight rises" an?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich als Batman Fan werd mir den natürlich anschaun wie siehts da mit euch aus? Wer ist auch noch Batman Fan? Habe heute schlechte News über den Film gelesen ACHTUNG SPOILER!!! Zum lesen markieren:



    hier markieren ---->

    Anscheinend wird Batman am ende des Films sterben!

    <---- hier markieren

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • klar werd ich den schaun gehn.... der wird absolut der hammer werden nach den vorgängern.... =))


    bin echt gespannt... und mal schaun ob dein spoiler eintritt ;) kann ich mir aber schlecht vorstellen wobei naja mal sehn =))

  • Natürlischhhhhhh!!!!!


    Wird bestimmt wieder ein Klassiker. Vor allem weil man schon die ganzen Crashs vom Double der Anna Hathaway im Web gesehen hat ;)


    Schade nur, dass sie jetzt nen Deal mit Lotus haben - dann wird's wahrscheinlich keinen Lambo mehr im Movie geben!!

  • Auch wen Batman mein persönlicher lieblings "Superheld" ist, finde ich die Filme extremst überbewertet.
    Es sind gute Filme, zweifellos, allerdings lockt mich auch dieser Teil genauso wenig in die Kinos wie die vorherigen beiden dieser Reihe.

  • Ich schaue ihn auf jedenfall an! Freue mich schon seit Monaten darauf!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hoffe er wird nicht so ne riesen Enttäuschung wie Prometheus. Auf den hatte ich auch seit Monaten gewartet, war aber leider der komplette Reinfall. Aber auf Nolan ist Verlaß, jeden seiner Filmer hat mir bis jetzt noch super gefallen.


    Audi Blog, mochte gerne auf deinen Spoiler antworten, da dieser nicht ganz richtig ist, find aber nirgendwo die Möglichkeit, einen Text zu verstecken?

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe er wird nicht so ne riesen Enttäuschung wie Prometheus. Auf den hatte ich auch seit Monaten gewartet, war aber leider der komplette Reinfall. Aber auf Nolan ist Verlaß, jeden seiner Filmer hat mir bis jetzt noch super gefallen.


    Audi Blog, mochte gerne auf deinen Spoiler antworten, da dieser nicht ganz richtig ist, find aber nirgendwo die Möglichkeit, einen Text zu verstecken?



    du brauchst nur den Text "weiß" umfärben über den Editor und schwubs isser weg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • anschauen werd ich ihn schon schnell mal.


    aber nicht wegen Batman selbst. Finde das bei den Filmen (bis auf die Serie in den 60ern) die "Bösewichte" immer durchdachter und cooler waren

  • Spoiler (und ich rede jetzt nicht von dem Teil, das bei vielen Autos hinten angebracht ist) -------------------->


    Das Gerücht, daß Batman im dritten Teil sterben wird, ist nur das, ein Gerücht. In den Komikbücher erleidet Batman eine fatale Niederlage gegen Bane und dies wird auch in den letzten Trailern vom Film gezeigt (Bane triumphiert und wirft einen Teil der kaputten Batmangesichtsmaske auf den Boden).


    Daß es Batman im dritten Teil sehr schlecht ergehen wird, ist seit längerem klar. Was genau mit ihm geschehen wird, weiß nur Nolan genau und er wird mit Sicherheit jeden überraschen, aber der Film heißt noch immer "The Dark Knight Rises" und nicht "The Dark Knight Dies" :)


    Außerdem läuft ja auch noch ein weiteres Gerücht und zwar, daß Joseph Gordon-Levitt die Rolle des Robin in diesem Film übernehmen wird und die weiteren Filme sich dann mehr mit Robin beschäftigen als mit Batman (da Nolan sich ja auch weigert, weitere Batman Filme zedrehen).


    <------------------- Spoiler


    Auf jeden Fall kann der Film nicht früh genug in die Kinos kommen ;)

  • Heute ist es soweit! Bin sooo gespannt wie der Film ist... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ich fand ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. hab ihn schon am mittwoch gesehen und war doch eher enttäuscht! fand die story ziemlich bescheiden und die aktionszenen waren auch eher nichts. aber ich will nicht zuviel verraten^^ schaut ihn euch selber an :P

  • ich fand ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. hab ihn schon am mittwoch gesehen und war doch eher enttäuscht! fand die story ziemlich bescheiden und die aktionszenen waren auch eher nichts. aber ich will nicht zuviel verraten^^ schaut ihn euch selber an :P


    ich schließe mich an. War ok, aber nicht so gut wie die ersten beiden Teile, insbesondere der zweite Teil. Vor allem die erste Stunde ist relativ zäh.


    BG

  • Natürlischhhhhhh!!!!!


    Wird bestimmt wieder ein Klassiker. Vor allem weil man schon die ganzen Crashs vom Double der Anna Hathaway im Web gesehen hat ;)


    Schade nur, dass sie jetzt nen Deal mit Lotus haben - dann wird's wahrscheinlich keinen Lambo mehr im Movie geben!!


    ...doch sicher Lambo war doch dabei! Oder habe ich das geträumt?


    BG

  • na wer von euch hat den film schon gesehn???



    hab ihn letzs wknd angeschaut und werd ihn am samstag wohl nochmals schaun gehn^^ da ich ehh eine cinecard hab und den film einfach klasse fand!! =))


    also kann ihn echt jedem nur empfehlen, die haben echt nochmal alles rausgeholt richtig geil gemacht und richtig düstere atmossphäe und alles richtig gelungen....



    pers. meinung/spoiler
    nach diesem schluss muss es eine fortsetzung geben!! jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenseits geil!!!

  • Fand ihn ganz gut! Dialoge sind natürlich etwas dürftig. Handlung teils nicht am gespannten roten Faden. Insgesamt : *daumenhoch* :)

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de