• Das sieht man ja auch auf den Spuren auf der Straße, der wievielte Versuch das gerade ist... bei manchen Schnitten sieht man dann auch, das zwischen unterschiedlichen Versuchen hin- und hergeschnitten wurde. Aber das ist ja auch ganz normal. So extreme Drifts und quer gesprungene Kurven funktionieren nunmal nur alle x-male vernünftig.


    Und dennoch macht er das schon ziemlich beeindruckend.


    Guckt im Video mal Position 4:15. Sowas hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Der bremst ja nicht nur, sondern gibt in die entgegen gesetzte Richtung Gas. Dabei hätte ich gedacht, dass sowas eher eine schlechtere Bremswirkungen haben müsste (soweit überhaupt nur bei 0,1% aller Autos möglich sowas ;))


    Oder guckt euch 5:44 an. Unglaublich! Egal ob min 10 oder 100 Versuchen!


    LuDN2bCIyus



    Übrigens:
    5:59 zeigt die Schuhe für die das eigentlich Werbung sein soll.
    Schon man ungünstigere Schuhe fürs Rennfahren gesehen? ?( :huh: :D :D :D