Stealth 'plus' das schwarzes Biest

    • Offizieller Beitrag

    ...aber warum kein Alcantara Himmel, hätte doch super gepasst!?

    Uuuups hatte ich garnicht gesehen, ja das wäre bei der geilen Innenausstattung echt pflicht gewesen :whistling:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • jnay: Wurde mir bei der Übergabe gesagt, da es die meisten anscheinend wissen wollen! :D Aber meine FIN endet auch auf ...062!
    Denke ist kein Zufall!


    Alcantara Himmel: hatte ich erst drin, aber dann wieder rausgenommen! Ist Geschmackssache und ich muss ehrlich sagen, mir gefällt's so besser!
    Liegt vielleicht daran, dass der Stoff dunkler und auch ruhiger ist! :D Wären die A-Säulen wie bei Porsche nicht mit Alcantara, sondern nur der Himmel
    hätte ich ihn vielleicht drin gelassen...

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Freu mich echt für dich das du dir deinen Wunsch vom RS+ erfüllt hast :thumbup:
    Vlt. sieht man sich mal auf einem Treffen... oder auf einem Trackday. Viel Spass beim einfahren und vor allem danach :thumbup:
    Mal sehen was meiner für eine FIN bekommt. Halt uns auf den laufenden was du damit noch vor hast...

  • Hey Micha,


    herzlich Glückwunsch...der Plus schaut super aus! Auch die Innenausstattung passt zum Gesamtbild :thumbup:
    den Dachhimmel hab ich jetzt auch nicht gesehen - aber da wäre echt Alcantara wohl das "i-Tüpfelchen" gewesen. ;)


    Bin auch mal gespannt...was unser für eine Nummer bekommt! Wenn das so weiter geht mit dem Verschieben wird das wohl fast noch eine 4-Stellige Zahl! ;( Obwohl wir ja einer der ersten waren, die den bestellt bzw. umbestellt hatten - aber Individualität dauert wohl extrem lange!


    Wobei man sagen muss - dass deiner auch "individuell" ist - aber trotzdem im Gesamtbild sehr stimmig! 8)


    Tja....dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Plus....und knitterfreie Fahrt!! 8o


    gruß chris

  • tolle "farbe" . aber dann auch BITTE jeden tag putzen, weil sonst sieht die "grundierung" irgendwann nicht mehr ganz so gut aus! :P


    ...ich hätte die THREADüberschirft noch um ein "ihm sein" ergänzt.. dann wäre ich nämlich vor lachen nicht mehr klar gekommen! HaHa :P :D


    PS: bin haltn arschloch, aber stehe dazu! 8) 8) 8) :P 8) 8) 8)

  • Serv. Michael.Danke das ich in gestern sehen und fahren durfte.Sieht klasse aus,kommt aber an den Suzi grauen von meiner Frau doch nicht ganz hin(muß ich jetzt schreiben).Freue mich auf die Bilder,kannst ja mal ein paar Photos von beiden einstellen ,ich glaub der Kontrast kommt sehr gut rüber :thumbup: ...viiielll Glück..und wie gesagt nicht zu lange einfahren...wie ers lernt so kann ers :thumbup:
    WRjun

  • Hi Klaus,
    hast ihn ja vorbildlichst behandelt und war ja auch auf deine Meinung gespannt! :D Hat mich echt gefreut! Wegen den Bildern schau ich heute gleich mal, aber erst müssen die Fliegen von gestern runter! :wacko: :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Hallo Michael,
    mein Glückwunsch zum RS+ Geschoss, und gute Fahrt damit.
    witzig ist das ich jetzt was ähnliches habe, auch RS, schwarz, jedoch Roadster und einige Dinge noch umbaue die deinem sehr ähnlich kommen werden.
    Sind aber nur Kleinigkeiten, die ich schon länger geplant habe, aber noch nicht umgesetzt habe.
    Meine Vorstellung kommt erst noch (dauert noch paar Tage)
    Allzeit viel Spass mit deinem RS und lass uns bei Gelegenheit mal treffen.
    Gruß
    Marcus

  • Hallo Michi,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück. Sieht echt Klasse aus und die Innenausstattung ist auch super schön, :thumbup: ich wusste ja bereits sehr früh aus erster Hand wie Dein TTRS+ aussehen wird. ;) :D

  • Danke danke, Jungs!!!! :thumbup:


    Marcus: klingt gut! :thumbup: Dann gib mal Gas mit der Vorstellung! Bin gespannt! :D


    Uli: Ja ja, diese Insiderinfos...! :D Schade, dass es nicht zur Realisierung deines Projekts gekommen ist! Hätte ich auch gern gesehen!
    Aber mit der Umsetzung von meinen bin ich echt super zufrieden! Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe!! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Stealth, immer wieder wenn ich Deinen Beitrag anschaue kommt mein Puls etwas in Fahrt, ist einfach genial. Interessiert mich noch: Wirst Du - wenn Biest eingefahren - auf den Rollen messen lassen PS/Nm ? Glaube alle zukünftigen + interessiert es brennend ob er auch nach oben streut, vielleicht 380PS ? Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • gugisTT: Freut mich, dass dir die Bilder und der Beitrag gefällt! Kann das ganz gut verstehen! Ging mir auch so! :thumbup:
    Vielleicht wenn es sich ergibt lass ich ihn mal messen! Möchte aber am Motor eh nichts machen, da ich mit der Leistung aller probegefahrenen TTRS
    bis jetzt schon echt zufrieden war! Momentan 'schleich' ich mit meinen ja noch, aber fühlt sich jetzt schon vielversprechend an! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Also mein Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Sehr sehr schöner TT würd ich mir genauso bestellen.


    PS: schöner Bericht über die Abholung und schöne Luftaufnahmen :thumbup:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306