Lochabstand Kennzeichen hinten

  • Hallo zusammen,


    am 8.12. darf ich meinen TTS in NSU abholen.


    Nun meine Bitte: Könnte mal jemand, der seine Kennzeichen direkt ohne Rahmen montiert hat, den Lochabstand hinten (von Lochmitte zu Lochmitte) messen? Ich bin nämlich gerade am Kennzeichenreservieren und fände es ganz schön, wenn die beiden Löcher nicht in die Buchstaben/Ziffern treffen würden und man zwei weiße Käppchen benutzen könnte.


    Wäre echt super von Euch! Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Gruß,
    Cool-Mac-Guy

  • Willkommen erstmal...


    Ich hab meine Kennzeichen mit Simple Fix besfestigt. Da sieht man keine schrauben nix. Nur 2 schwarze oder silberne streifen am kennzeichen ist für hinten super.


    Vorne hab ichs festgeklebt. Ich würds mir an deiner stelle einfach erstmal mit 2 so haltern festmachen lassen von Audi und danach was anderes überlegen ;)


    • Offizieller Beitrag



    Ich weiß das es Bombenfest hält! Habs schon versucht abzureisen ;) vergeblich! Das is Panzertape :D LOL

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    Einmal editiert, zuletzt von admin ()

  • Für den Übergang wird es, wie oben beschrieben, sicherlich reichen.


    Ohne Rahmen sieht es vorne UND hinten besser aus :)


    Bei mir sind es vorne 4 und hinten 2 Schrauben, die mit farbigen „Nupsis“ abgedeckt sind. Sieht super aus.

  • Habs mit Spiegelklebeband befestigt. Kriegst im jedem Baumarkt. Das ganze kriegst nur wieder runter wennst Salatöl dahinter kippst und mim draht durchtrennst :D


    Also runterfallen tut dir das sicher ned und nässe macht dem gar nix aus.


    Des is noch nen Bild vom alten Japangrill mit denr scheiss Löchern. Aber so is des aktuelle auch befestigt...


    Bild 1


    Bild 2

  • Ok, Danke! Das Spiegelklebeband werde ich antesten.


    Ich hatte bei einem anderen Auto mal "3M" doppelseitiges Klebeband verwendet. Das hielt auch gut.


    Wo wir schon beim Thema sind: Wie gut hält die schwarze Farbe auf den Nebelscheinwerfereinsätzen? Gibt es da schon Ablösungserscheinungen??