Nummernschilder anbringen aber Wie?

  • Hallo,


    folgende Frage an euch, Wie habt ihr eure Nummernschilder angebracht, sowohl vorne als auch hinten? Ich frage desshalb, weil ich auf keinen Fall diese Nummernschildhalterungen mit Werbung nutzen möchte. Evtl direkt montieren, oder kleben? Wie habt ihr es gelöst? Habt ihr evtl. Tipps und sogar Bilder?


    Vielen Dank im Voraus....


    Gruss ALEX

  • Ich habe vorne und hinten die Teile vom ATU dran, siehe Bild von Patrick oder hier...Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Sagt mal, diese rahmenlosen Halter hab ich vorne auf dem Audi Kennzenchenhalter angebracht. Allerdings ist zwischen dem Kennzeichen und dem eigentlichen Halter drunter etwa 5 mm Abstand.


    Frage: Hälte das Lennzeichen bei Euch wenn ihr 280 km/h fahrt? Habe Angst, daß Luft unter das Nummernschild kommt und mir selbiges mal um die Ohren fliegt...

    "Junge, kannst du deiner Oma bitte mal den Sitz vorstellen?!"
    "Aber klar doch Oma! Oma, Recaro. Recaro, Oma."

  • Sagt mal, diese rahmenlosen Halter hab ich vorne auf dem Audi Kennzenchenhalter angebracht. Allerdings ist zwischen dem Kennzeichen und dem eigentlichen Halter drunter etwa 5 mm Abstand.


    Frage: Hälte das Lennzeichen bei Euch wenn ihr 280 km/h fahrt? Habe Angst, daß Luft unter das Nummernschild kommt und mir selbiges mal um die Ohren fliegt...

    jab hält bei den ATU dingern ist doch auch noch so ein klebepad drann..



    luft drunter ? driftest du mit 280 ? 8o

  • Habe auch vorne und hinten die ATU Dinger. Bisher keine Probleme mit Haltbarkeit und Optik. Habe ja auch den RS Grill und habe die Dinger direkt auf dem Grill aufliegend. Mein :) hat mir da eine Vorrichtung gebaut, und zwar eine Lochplatte hinter dem Grill, damit ich die Kennz-Halter dort reinschrauben kann.


  • Hast du die Dinger auch Vorne dran, würde gern mal wissen wie das ganze bei einem nicht TT ausschaut, Bilder ? :D
    Bin auch noch am überlegen was ich nehmen soll..

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Hast du die Dinger auch Vorne dran, würde gern mal wissen wie das ganze bei einem nicht TT ausschaut, Bilder ? :D
    Bin auch noch am überlegen was ich nehmen soll..

    Auf die schnelle mal..


    mach heut mittag kurz welche mit dem handy ich persönlich finde sie aber die eleganteste lösung auch beim nicht TT


    hier mal welche aus meiner galerie da erkennt man es ein wenig




  • Hier kann ich nur empfehlen... einfach alle Halterungen abschrauben, Lackstellen reinigen und 3-5 Tesa Powerstrips hinter das Kennzeichen! Hab ich schon bei 2 Autos gemacht... Hält so bombenfest das man meinen könnte es gehört zur Karroserie. :up:

  • da wird sich aber jemand freuen falls er mal das kennzeichen abnehmen will/ muss :popcorn:
    die klett lösung finde ich ganz gut. habe meine blöden dinger hinten einfach verschraubt und vorne auch ohne halter. etwas schaumstoff in den waben rein zwecks besserem halt und reinschrauben. so sieht man nix und ist jederzeit leicht zu entfernen und sitzt bündig.


    mein vorgänger hatte atu chrom blenden :spinnen: und vorne noch die audi blende drunter :ohmann:

  • Ich bin auch gerade dabei die hässlichen Halter bei mir zu entfernen! Dazu eine Frage, wozu sind diese Einkerbungen vorne? Gibt es da ein Klicksystem welches zum Grill gehört? Das muss unbedingt geändert werden, es ist derzeit total häßlich!



  • Du hast einen US Grill. Nur da gibt es die Kerben, in die eine US Nummernschildplatte eingeklippt werden soll.


    Beim deutschen Grill gibt es die Kerben nicht.