Meguiar's Ultimate Quik Detailer

  • Was haltet ihr davon: Meguiar's Ultimate Quik Detailer 8|


    Ultimate-Quik-Detailer


    Hab von solchen Pflegeprodukten wenig Ahnung und bin um jeden Tip dankbar! :thumbup: Hab das nach dem Waschen und Abledern als Finish empfohlen bekommen?! Soll bei schwarzen Autos gut sein so etwas zu verwenden...?!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • bin nicht immer ein eifiger Autopfleger


    daher bin ich ein absoluter Quick Det. -Fan


    kann es wirklich nur empfehlen, allerdings ist es halt keine politur oder sonstiges


    aber mal schnell vor dem Treffen rauf und abwischen ist das top


    Wasser perlt auch relativ lange ab


    gruss
    vuise :)

  • Also ich benutze es schon länger zum kneten. Als Finish habe ich es noch nie aufgetragen. Wird der Lack nicht regelmäßig gepflegt ( nicht einfach nur waschen ) bringt das Zeug auch nicht wirklich viel. Da kannst du den besten Detailer haben... Finde das der Detailer wirklich nur der Punkt auf dem i ist.
    Ich beschäftige mich zwar ziemlich intensiv mit der Lackpflege, jedoch halte ich diese Produkte für den Normalverbraucher für Unsinn. Einen verwitterten Lack machst du damit auch nicht zum "Showlack". Vor dem Detailer kommen viele, viele Vorarbeiten. Vorerst würde ich mich an deiner Stelle mit genau diesen Vorarbeiten beschäftigen.


    Gruß
    Marcel

  • Okay! Danke! :thumbup: MIr wurde geraten es als 'Konservierung' nach dem Waschen komplett aufzutragen, da der Wagen so länger sauber bleibt und Schmutz einfach schlechter haftet!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.