Anneau du Rhin

  • Hallo


    Anbei ein kleines Vid vom Trackday letzten Sonntag aufm Anneau du Rhin



    Beste Rundenzeit war ca. 1:25.4 (ohne Schikane). Hatte doch tatsächlich nen Caterham, der 1:20er Zeiten fuhr (mit Slicks) - Wahnsinn


    Gruss

  • Ja ist die GoPro Hero 2.


    Ich habe das Vid eigentlich in HD Qualität, aber das Problem ist, wenn ich es mit dem Moviemaker kürzer schneide, skaliert der das automatisch ziemlich weit runter. Und da das Vid in original über 30min geht, kann ich es auch nicht in HD raufladen und dann schneiden... mühsam.


    War schon sehr geil, leider hat es zwischendurch immer wieder geregnet. Die Strecke ist auf dem Vid noch stellenweise ganz leicht feucht. Leider hatte ich leichte Probleme mit der Kupplung und die Beläge waren auch nicht optimal (hatte noch angebrauchte Yellowstuff, die ich fertig machen musste). Trotzdem wars super.


    Gruss

  • deine hose hat ein loch :thumbsup:


    sensationell amigo, danke für dein einblick in deinen fliegenden sprinter. du siehst aber schon ziemlich entspannt dabei aus!
    freu mich auf unseren nun endlich baldigen und überfälligen treff.


    cheers, mac

  • Mac


    Ja das sind meine Trackdayjeans. Beim Radwechsel etc. Gibts schonmal ein Loch. Freu mich auch auf ein Treffen, evtl nächste Woche?


    @weissfahrer
    Am Ende der geraden, kurz vor dem kleinen Rechtsknick, erriche ich ziemlich genau 200km/h lt. Tacho. Auch mit einem serienmässigen TTS macht es sicher Spass! :thumbup:

  • LOL - dachte das wäre eine luftzufuhrlösung während dem fahrstress :rolleyes:


    nächste woche wäre ausser dienstag und mittwoch (bei schönem wetter) alles möglich. gib mir bescheid, was für dich ideal passt!
    btw. dann können wir gleich darüber sprechen, dass du meine graue perle als alltagsfahrzeug übernehmen könntest, jetzt wo dein weisser pfeil ja auf die strecke ausgelegt ist...!


    freu mich auf feedback amigo, mac

  • @weissfahrer
    Ich meinte primär Fahrwerk und Reifen. Ein normaler UHP schmiert halt spätestens nach ca. 4 Runden und dann ist es halt nicht ganz das Gleiche wie mit Semis. :)


    Mac
    Melde mich per SMS bei dir. Mein TTS steht momentan noch bei der GNG (Abgaswertung und sonst paar Kleinigkeiten), werde ihn aber nächste Woche holen.


    Gruess