Auch von mir "Hallo"

  • Servus an alle,


    ich heiße Oli, bin 28 Jahre alt und komme aus der süddeutschen Ecke Balingen/Rottweil.


    Ich fahre seit nem knappen Jahr nen TTC TFSI.


    Grüße,
    Oli

    • Offizieller Beitrag

    (hallo) (hallo) & viel Spaß bei uns! :welcome



    (ohneworte)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von admin ()

  • Zitat

    Original von SOttle
    Ja servus Nachbar!:D Wo genau kommst du her?! Komme aus Erlaheim bei Geislingen.


    Willkommen und viel Spass hier!!!


    Hola, ich wohn in Schömberg/BL.


    Hier noch ein paar Bilder von meinem weißen.


    Edit: Wie hänge ich Bilder an?

  • Du klickst auf Bearbeiten... Suchst das Bild aus das du hochladen willst und drückst auf hinzufügen.


    Der [BEARBEITEN] Button befindet sich unter dem Feld für die Texteingabe.


    max. größe Beträgt aber nur 200kb. Wenn du es größer hochladen willst muss du standart Bild Upload dienste wie imageshack.us usw. verwenden.

  • Schaut super aus.


    Jetzt vorne die Gitter und den Grill noch Lackieren und dann 20" S8 Felgen und tiefer und er steht PERFEKT da :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Schaut super aus.


    Jetzt vorne die Gitter und den Grill noch Lackieren und dann 20" S8 Felgen und tiefer und er steht PERFEKT da :D


    Der lackierte Grill liegt schon bereit. Die Nebler Gitter werden dann im Frühjahr lackiert.


    Mit dem Fahrwerk hab ich ein bissl ein Problem weil ich das MR drin hab. Aber auch hierfür wirds in absehbarer Zeit ne KW Lösung geben :)

  • Ein sehr schickes Fahrzeug - und irgendwie garnicht BLO(E)D!! :D ;)


    Zitat

    Original von Sonnenkind


    Der lackierte Grill liegt schon bereit. Die Nebler Gitter werden dann im Frühjahr lackiert.


    Mit dem Fahrwerk hab ich ein bissl ein Problem weil ich das MR drin hab. Aber auch hierfür wirds in absehbarer Zeit ne KW Lösung geben :)



    Bei den lackierten Teilen stimme ich zu. Nur die Steinschläge dürften ärgerlich sein.


    Die 20 Zoll sind eher was für "Show and Shit" (= eingeschränkt verkehrstaugliche Vitrinenautos). Die führen nicht zur Verbesserung des Fahrverhaltens und der Allltagstauglichkeit.


    Das MR rauszureißen und gegen irgendein GewindeFW zu ersetzen betrachte ich als SÜNDE! 8o Aber jeder wie er will..


    Gruß
    Björn

  • Gut vom rein fahrwerkstechnischen Aspekt würd ich das MR auch nicht raus machen. Aber Optik ist mir extrem wichtig und mit Federn sind beim TFSI mit MR nix zu erreichen. Somit werd ich denke ich nächstes Jahr den Schritt gehen und der Optik nachhelfen und gleichzeitig die Fahrdynamik steigern. Das natürlich der Komfort darunter leidet ist mir auch klar...aber ich bin ja nicht aus Zucker :)