Harry's Laptimer

  • Hallo zusammen,


    Schaut bitte mal auf www.gps-laptimer.de/Compatibility.html
    Ich schreibe da unter "Harry's Choice" immer die aus meiner Sicht aktuell beste Konfiguration.
    Das TomTom ist zwar gut, würde ich aber nicht mehr als beste Lösung empfehlen. Dual und Emprum sind weiter.


    OBD ist optional, das kann man später nachrüsten.


    Genauigkeit ist auch mit 4/4s in 95% der Fälle besser als 0.1s


    GoPro Videos kann man auch auf iPhone bringen und dann mit HLT overlayen. Externe software braucht man nur bei Sonderwünschen beim Layout.


    Grüsse, Harald aka Harry

  • Kleines Vid von mir mit der Laptimer App auf Anneau du Rhin.


    Meiner Meinung nach einfach geiler als die PerformanceBox. Klar, die Zeiten sind nicht auf 0.0001 genau wie bei der Performancebox. Bin ja kein Profi und zum Zeitenvergleich als Hobby reicht mir eine Genauigkeit von 0.1 Sekunden (wahrscheinlich ist es sogar noch genauer)


    Als Halterung verwende ich die GoPro Halterung. Teilweise, vorallem wenn man über Curbs fährt, ist es bissl wackelig.
    Ich habe zusätzlich noch einen GPS Verstärker, damit wird pro Sekunde 5 mal die Position bestimmt.


    Dass man auch Videos machen kann ist für mich mittlerweile nur noch ein Supplement. Die Rundenzeiten und Sektorenvergleiche sind schon sehr geil.


    Das ganze Equipment mit App/GPS Verstärker etc. hat insgesamt ca. 100 Euro gekostet.



    Gruss

  • Servus Jungs,


    Ich habe mit " Harrys Laptimer" ein Video gemacht und die Daten aufgezeichnet . Wie fügen ich nun die beiden Daten zusammen ?
    Geht das überhaupt ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sun