Tuning aller Art im Raum Ludwigshafen/Mannheim

  • Mich störts nicht. Ich wusste ja, dass er hinten weiter unten hängt. Gewinde kam für mich nicht infrage,weil ich das Magnetic Ride habe und das wollte ich nun wirklich nicht umsonst gekauft haben.
    Ich für mich denke: Alles richtig gemacht! :thumbsup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Ich denke ich werden mein Wägelchen auch optisch ein bisschen aufmotzen. Ich habe ebenfalls magnetic ride verbaut darum denke ich h&r wird ebenfalls das richtige sein. Ich habe bei einer Garage in der Nähe geschaut und Federn gefunden für CHF 408.- Denkt ihr zu viel oder gehts noch? Berechnet bitte, dass in der Schweiz alles teurer ist^^ Was die Arbeit kostet werde ich noch nachfragen.