RS Coupé Kaufberatung

  • nach der gestrigen Probefahrt mit dem Handschalter war ich einfach verliebt und konnte nicht widerstehen :D :Dwann er dann angemeldet wird ist noch nicht genau definiert, brauch jetzt erstmal die Papiere und dann gehts weiter.Aber kurz und knapp: JAAAAAAAAAA es ist MEINER ! :)


    Supi, es sind einfach phantastische Brettchen, ging mir genau so nach der Probefahrt und mag es fast nicht mehr erwarten :thumbup:
    Dir, herzliche Gratulation, wenn es soweit ist poste mal paar Bilder :thumbup: , Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Das rumgeeier mag ich auch nicht. Manchmal geht es aber nicht anders.... Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • nach der gestrigen Probefahrt mit dem Handschalter war ich einfach verliebt und konnte nicht widerstehen :D :D


    wann er dann angemeldet wird ist noch nicht genau definiert, brauch jetzt erstmal die Papiere und dann gehts weiter.


    Aber kurz und knapp: JAAAAAAAAAA es ist MEINER ! :)


    :thumbup: So muß es sein... das Leben ist viel zu schnell vorbei und wer sich seine Wünsche erfüllen kann dann MACHEN :thumbup:


    Ich sehe es bei uns im Klinikum tagtäglich wie in einem Moment auf dem anderen alles anders kommt wie man es sich vorstellt :(


    Ich wünsche dir viel Spaß damit und glaub mir der HS wird mehr Spaß machen :thumbup:

  • Hi Zusammen,


    nur ganz kurz, das sollte die Fragen beantworten :thumbup:






    Nun ist das Wetter leider fürn A**** und ich kann ihn nicht waschen :cursing:


    wenn er mal sauber ist kommen vernünftige Pic in einen Vorstellungsthread.


    Bis dahin bitte noch Geduld.


    PS: Das Bremsenquietschen nervt extrem! Ich werde es mal mit der Einbremsanleitung versuchen und hoffe auf Besserung.

  • lamer, einfach super Geil, bei mir grad starkes Herzklopfen beim gucken der Bilder, nochmals viel Glück und Spass mit dem Biestchen. Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Herzlich glückwunsch von mir
    Jetzt haben wir 2 RS aus Kreis MB
    Cool


    ich dachte, dass es nun 3 im Kreis MB sind....stimmt doch oder? @ Brilliantrot92



    An die abgedunkelte Heckscheibe muss ich mich noch gewöhnen, gestern Nacht beim rumrangieren schon was anderes als bei meinem Seat :D