Audi SQ5 TDI - Beschleunigung, Sound, Fahreindrücke

  • Geil....Daniel hat mir eben das Video geschickt!!!


    Bin vom Sound schon mal begeistert...!!! :thumbsup:




    Da wird es echt schwer sich für einen "alten" Q7 V12 zu entscheiden - wenn der Wagen kommendes Jahr kommt! ;)

  • Sound is nicht schlecht aber voll der Betrug :D .
    Hab mir gestern bei nem A6 313 PS den Sound mal angehört. Klingt echt nicht schlecht. Aber ich finde
    man hört raus das es unecht ist. Das geilste is ja wenn man denn Kofferraumdeckel aufmacht und in den
    Kasten schaut wo das Ersatzrad drin ist, ist da nebendrann so ein Alugehäuse und das ist der Soundgenerator,
    also im Endeffekt eine Lautsprecherbox :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Also ich finde den SQ5 absolut geil. Klar Sound geht immer bessser aber fürn Diesel finde ich das schon nicht schlecht.
    Ich denke den werde ich auch mal probe fahren :-)
    :thumbsup:

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Genau die AGA hat einer an seinen 3,0l TDI, 300PS A5 Cabrio rangemacht. Aber gibt ja irgendwelche Probleme damit und keiner kan nmir helfen..
    Der SQ5 ist auf jedenfall ein geiles Gerät!

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Absolut geil


    Also der sound ist für'n diesel einfach Hammer egal ob Sound Box oder nicht er hört sich richtig gut an. :thumbsup:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306