Audi TT 2,0 TFSI Vorfacelift S-Line Umbauen auf zweiflutige Abgasanlage. HILFE

  • Hallo,


    ich habe hier einen TT 2.0 T Coupe von 2008, also noch Vorfacelift. Ich will das Teil hinten von den linken zwei Endrohren auf Rechts-Links Endrohr umbauen. Entdopf habe ich schon, benötige aber noch die passende Carbonblende, da ich im MOment nur die Carbonblende mit Ausschnitt für Endrohre links hier habe.


    Bei den vielen verfügbaren Blenden hinten blick ich aber nicht wirklich durch.


    Kann mir jemand, der vll schon mal den Umbau vollzogen hat, sagen welche TN ich benötige dass ich den Original Carbon-Ansatz mit Rechtslinks Endrohr habe?


    Aber Achtung, ich möchte nicht das Teil vom TTS, sondern für ein rundes Endrohr links und rechts. KEINE ZWEI Endrohre jeweils.


    Falls jemand Interesse an der Carbonblende für die zwei linken Endrohre hat, einfach melden!


    Danke


    Gruß
    Michael

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

    • Offizieller Beitrag

    S-Line Exterieur Paket


    für AGA / ESD rechts/links (Optik V6 3,2 L TT 8J)



    8J0807421E1RR - 94,37 € incl. 19% Mwst. - platiniumgrau


    8J0807421N - 485,52 € incl. 19% Mwst. - carbon

  • vielleicht trifft das deinen Geschmack:
    http://www.parts4euro.com/DCShop/product_info.php?cPath=2_157_560&products_id=807
    oder
    http://www.parts4euro.com/DCShop/product_info.php?cPath=2_157_560&products_id=1518


    mir persönlich gefällt beides nicht. Es gibt da noch einen Tuner der auch Carbon-Teile anbietet, darf aber ja hier nicht genannt werden 8| der könnte evtl. noch was haben.


    Ich empfehle dir lieber die RS-Heckschürze, (Auspuff bischen höher setzen und gut ist)

  • meinst du die ?


    Hallo,


    wow danke für die vielen schnellen Antworten.


    Ja ich denke so müsste das aussehen.


    Im Endeffekt habe ich einen Endtopf vom 3,2 da liegen, der passend gemacht wurde.


    Also brauch ich für die Vorfacelift Stoßstange den Ansatz Carbon für S-Line Exterieurpaket.


    Dann wärs das oder??


    8J0807421N - 485,52 € incl. 19% Mwst. - carbon


    Danke euch Jungs :love:

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Alex


    hast du so ein Teil rumliegen weil du das Bild gepostet hast oder war das nur zur Veranschaulichung und dein Zweck waren die Teilenummern?


    Wenn du nichts hast werd ichs neu bestellen!


    Danke


    Viele Grüße
    Michael

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Das auf dem Bild ist eine Blende für Autos ohne S-Line. Die ist nicht von Audi.


    Die S-Line Blende sieht genauso aus wie die für die alte AGA, nur mit etwas kleineren Öffnungen auf beiden Seiten.

    • Offizieller Beitrag



    das war nur ein Beispielbild :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS