Versägte Konkurrenten

  • So Leute,


    ihr habt alle wahnsinnig schnelle und schöne Autos. Ich würde gerne wissen mit was für einem Auto ihr welches Auto geschlagen habt. Erzählt doch mal was davon. Würde mich interessieren.


    Gruß Ich :D
    :thumbup:

  • Golf GTIs verschiedener coleur, 8Ns, ein paar schwächer motorisierte BMWs...


    Und letztens wurde ich von einem sehr schick gemachten TT 8N versägt :) .

  • Das einzig nennenswerteste: Vor mir auf der AB war mal nen FL 997 4S, der konnte mir nicht davon fahren. Trotz dem "Windschatten" Vorteil, hab ich erst knapp ne Sekunde spaeter aufs Gas gedrueckt. Lediglich bei 280 lt. Tacho war schluss bei mir. Bei 100-110 Km/h. haben wir Gas gegeben.

  • Nennenswert:
    Ein Focus RS (aktuelles Modell) im Serienzustand, zwar nicht viel aber ich konnte auf der AB bei 220 vorbeiziehen, wir sind gemeinsam aufgefahren und dann vollgas, bei 240 bin ich vom Gas gegangen
    Und ein 330i Cabrio (aktuelles Modell) hat keine Meter


    Ansonsten war eigentlich nur ein M5 mal bereit mitzufahren (hatte da keine Chance - e klor), soweit ansonsten niemand der mich versägt hat in dem einen Jahr mit dem S3... :D

  • Neuer Camaro SS auf der A8 Richtung Augsburg... Von 130 bis 250 !! Ich war hinter ihm... Er auf die Seite gefahren und ich würde sagen langsam an ihm vorbei und bis 250 / 260 km/h ca. 1ne Wagenlänge rausgefahren. Lustiger Weise saß nen Mädel drinnen die es nicht fassen konnte und hat dann hinter mir aufgeblendet mit Blinker... haben dann noch ein wenig am Maci geratscht... War cool :) :thumbup: Sie konnte es nicht glauben weil sie hat ja 400 Ps oder so... Ich weiß gar nicht was die SS an Leistung haben... Auf jeden Fall hat der kleine RS dafür gereicht. :thumbup:

  • Auf der Autobahn war ein Carrera 4 GTS Cabrio vor mir, ich hab ihn dann immer ein wenig angestachelt, zwischen 100 und 260 war ich ein wenig schneller und so hat er mich vorbeigelassen, sich dahinter eingereiht.
    bin ziemlich langsam davongefahren. Ich weiß aber nicht ob der so wie ich ein DSG / PDK hatte, oder ob´s ein Handschalter war.
    Es war leider nicht frei genug das man noch schneller hätte fahren können, ich hätte haushoch verloren (mein TTRS Roadster macht 278 laut Tacho im max. der Porsche fährt laut Datenblatt über 300 und hat 408PS)
    Beide sind wir je zu zweit gefahren, denke aber der Porsche ist schon noch einiges schwerer.
    Ganz ehrlich: ich hätte mehr von einem GTS erwartet. Wär mir auch völlig egal wenn er mir davonzieht, kostet schließlich ja auch min. 50.000 Euro mehr :D

  • Neuer Camaro SS auf der A8 Richtung Augsburg... Von 130 bis 250 !! Ich war hinter ihm... Er auf die Seite gefahren und ich würde sagen langsam an ihm vorbei und bis 250 / 260 km/h ca. 1ne Wagenlänge rausgefahren. Lustiger Weise saß nen Mädel drinnen die es nicht fassen konnte und hat dann hinter mir aufgeblendet mit Blinker... haben dann noch ein wenig am Maci geratscht... War cool :) :thumbup: Sie konnte es nicht glauben weil sie hat ja 400 Ps oder so... Ich weiß gar nicht was die SS an Leistung haben... Auf jeden Fall hat der kleine RS dafür gereicht. :thumbup:


    war das ne blonde? kann mich nicht mehr ans nummernschild erinnern, müsste aber glaub MA oder LU gewesen sein denk ich. Wenn ja dann hab ich die mit ihrer Karre schonmal auf ner Hochzeit gesehen auf der ich war.

  • Audi S3 8L
    BMW M3 E46
    BMW 5er GT


    und so nen Anfänger Porsche glaub Boxter....

    Höchstens in deinem BAT-Mobil ;) , oder sie standen am Straßenrand geparkt :D


    Achja > > Boxster

  • Eigentlich so ziemlich jedes Auto das ich bisher auf der Autobahn getroffen habe :D
    Der Diesel M 550 geht mal gar nicht. Und ein Porsche Panamera hatte wohl auch einen schlechten Tag. Sonst probiert es ja gar niemand.


    An einem Motorrad habe ich mir aber mal die Zähne ausgebissen. Bei 315 km/h (gps) konnten wir uns gegenseitig nichts mehr einschenken.


    Allerdings war ich am Wochenende auf dem Sachsenring. Ein 911 Turbo (997) hatte da nichts zu melden (ggf. lags am Fahrer). aber ein Porsche GT2 hat mir gezeigt, dass seine Traktion nochmal ne gute Schüppe drauflegen kann (3-5 km/h in Kurven, das ist schon was). Auf der Geraden hat er zwar keine Chance, aber weil er in den Kurven einfach sichtbar schneller war, konnte ich ihn trotzdem auf keinen Fall einholen. Lag aber offensichtlich auch an meinen Fahrkünsten. Im GT2 saß ein Rennfahrer und gegen den konnten nur zwei GTRs auf dem Track mithalten. Einer mit 800 PS und der andere mit ebenfalls Rennerfahrung.

  • letzten Sonntag 1x RS3 auf der A31; vor drei Wochen ca. einen TT RS bei 250 locker dran vorbei.Allerdings trübte die Freude darüber da ca. 30 Minunten später ein "Rexel Verschnitt" :D :D angedüst kam....keine Ahnung ob ich hätte mithalten können aber ich war bei ca. 200 und der kam angeschossen ohne Gleichen sodass ich die Spur mal
    frei gemacht habe. :thumbup: :thumbup:

  • letzten Sonntag 1x RS3 auf der A31; vor drei Wochen ca. einen TT RS bei 250 locker dran vorbei.Allerdings trübte die Freude darüber da ca. 30 Minunten später ein "Rexel Verschnitt" :D :D angedüst kam....keine Ahnung ob ich hätte mithalten können aber ich war bei ca. 200 und der kam angeschossen ohne Gleichen sodass ich die Spur mal
    frei gemacht habe. :thumbup: :thumbup:


    Sonntag? Vorgestern?
    Wo war das? Welche Autobahn? Samstag Abend und Sonntag war "Abreiseverkehr" vom Sachsenring. GTR-Treffen. Da waren ca. 7% aller GTRs aus Deutschland ;)
    Also von Chemnitz-Sachsen aus Sternförmig in die Republik :D

  • A31 am Sonntag Richtung Emden.......mensch...da dachte ich EINMAL einen auf dicke Hose machen zu können und da kam dieses Geschoss (der war übrigens Mattschwarz) von hinten angeschossen das ich den 8Zylinder nicht mehr gehört habe. :-))

  • Wir werden die Tage evtl mal nen Spaßduell mit nem GT2 machen.


    Ansonsten bin ich nicht so der Freund davon :)


    Gruß


    D.

    >> Mein Renner <<


    Audi TTRS mit Stufe X, S-Knopf modifiziert ( Abgasklappen + E-Gasverhalten ), Vmax raus, KW DDC ECU mit Iphonesteuerung, X Abgasanlage , OZ Ultras in 9x19" Subaru-Style .....


    zu verkaufen, realistische Angebote bitte per PN oder Email, die MwSt ist ausweisbar.

  • Beim mir war es bisher ein Porsche Cayman + S, Boxter, Porsche Carrera, BMW Z3 und Z4 von einem Kumpel, BMW M3, BMW 330, BMW 335, AUDI S3 neu und alt und ein AUDI RS5 was mich allerdings etwas überrascht hatte, weil ich erst ihm hinterher gefahren bin und als er gemerkt hatte das ich schnelle unterwegs war wie er ist er rüber und hat versucht mir hinterher zu kommen. Später bin ich dann rüber, weil ich raus musste und er hatte mich noch nett gegrüßt :). Ich glaub der war auch überrascht. Ansonsten war es noch ein SLK, aber da weiß ich nicht genau was das für einer war. Naja an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern.