Versägte Konkurrenten

  • Den 370Z habe ich gerade als Leihwagen. Fährt ca. 260 Tacho. Abgeregelt. Da ihm aber ab 240 die Puste ausgeht, dürfte er auch "offen" nur max. 270 auf gerader Strecke schaffen. Da ist der RS ganz weit im Vorteil.


    Fährt sich aber eigentlich ganz gut. Das hat mich überrascht. Und ich war damit sogar fünf Runden auf dem Sachsenring... mit angeschaltetem ESP fährt der genauso gutmütig wie der RS. Ausschalten habe ich mich aber nicht getraut :D

  • mmmhhhh seid ihr denn alle sicher das die M3 Fahrer auch Vollgas gegeben haben??? :D Ich glaube eher nicht..... :P


    mmmhhhh seid ihr denn alle sicher das die M3 Fahrer auch Vollgas gegeben haben??? :D Ich glaube eher nicht..... :P


    mmmhhhh seid ihr denn alle sicher das die M3 Fahrer auch Vollgas gegeben haben??? :D Ich glaube eher nicht..... :P

    ja welchen m3 e 46 oder der Neue
    bin gespannt wer die erfahrung gemacht hat

  • Citroen 2CV, VW Käfer, Fendt 939 Vario & John Deere diverse Modelle


    Dies waren die einzigen Kontrahenten welche man in der Schweiz überholen kann ohne gleich um die Fahrerlaubinis fürchten zu müssen 8)

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • hatte mal ein geiles erlebniss mit einem chevrolet camaro


    so nun wie es abgelaufen ist
    da ich ja mal einen camaro wollte bin ich ins forum und habe rumgefragt wer einen in meiner nähe hat
    und da meldet sich einer aus münchen und sagt `ja kannste mal mit fahren`
    natürlich fragte ich gleich was die kiste an ps hatt da sagte er nur schmunzelnd genug ;)


    so nun ab auf die AB und bissle probefahren ich dachte schon dass er am anfang voll gas gegeben hatt derweil drückte er das gaspedal nur leicht an und drehte maximal hoch
    und ich sagte zu ihm der geht aber gut da bekam ich nur ein lächeln zurück^^


    nach paar minuten fahren waren wir so am ratschen und mit ca 140 sachen unterwegs auf der linken spur und siehe da es kam ein Porsche 911 Carrera S ich glaub der hat 400 ps und blinkte auf wir fuhren nach rechts und gaben voll gas der prorsche kam nich mal in die nähe des hecks ran der ist hinten stehen geblieben und bei knapp über 300 sachen sagte er dann zu mir
    `die 650 ps machen sich gut was ;)`


    ich nur so hmm bei 6.2 lieter und 650 ps brauchst du ja enorm viel sprit oder?


    die antwort war nur `da darfste nicht an den sprit denken nur an dem fahrspaß ;)

  • ich hatte schon diverse begegnungen mit echt super schönen autos..
    wurde aber auch schon zweimal in die schranken gewiesen;( einmal durch einen 997 Turbo und das andere mal durch einen gallardo .. aber hat spass gemacht :)
    ansonsten zersägt zweimal einen M3 E92(aktuelle Model) den ersten relativ locker weil der fahre nichts gebacken bekommen hat xD das zweite mal auf der AB da war es schon knapp.. bin ihm aber davon gefahren..:)
    dann einen M3 E46 der war so lala hat es nicht geschafft aber keinesfalls Langsam!!! nicht unterschätzen:)
    dann 3.35i, 1.35 i einen auf 400 PS getunten 1.35 i., war aber sehr knapp!!
    mein Kumpel in seinen TTRS hat es schonmal mit einen Z4 M coupe zutun gehabt und ihn verblaßen;) hatte ich leider noch nicht das vergnügen:)
    Boxster S
    Panamera S
    Golf R32 xD
    TTS
    und einmal einen 360 Spyder F1, das war aber ziemlich ziemlich eng.. aber habe mich zentimeter für zentimeter vorbei geschoben:) war an dem Tag sehr stolz;)
    eine 400 PS Supra
    ein Skyline GT T R32 mit 380-400PS sowas in dem Dreh er wusste es nicht genau?!
    ansonsnten mal nen schönes Giant Mountainbike;)


    also spass macht sowas ja echt sehr aber natürlich wirklich nur wenn es niemanden gefährdet!!!
    wurde auch einmal an der Ampel von einen ML 55AMG stehen gelassen weil ich geschlafen hatte:) und die strecke für die aufholjagd zu kurz war.. aber der ist gut maschiert!!


    auch wenn manche sachen unglaubwürdig erscheinen ist wirklich passiert.. :)


    so liebe leute dann ein schönes Wochende und genießt das geile wetter mit euren Flietzern!!!

    TTRS :


    suzukargrau, mattschwarze 5arm Rotor mit grünem Felgenhorn,Michelin PSS, :hallo: RS-Schalensitze, individiual schwarzpaket, ASG, volle Hütte und ne schwarze Frittentheke;) :ohmann:


    nächste Fahrzeug R8 V10 Plus Spyder;) sepang matt :up:

  • bisherige, nennenswerte "opfer":


    porsche carrera 4 gts cabrio
    porsche panamera s


    sowas wie nen golf gti/r20 mit aufzuzählen erübrigt sich meines erachtens nach!! 8)

  • Toppa, der GTS hat zu 1000% nicht richtig draufgedrückt.
    Wir haben das hier in Bergisch Gladbach getestet...einmal GTS und einmal RS (ohne Chip wie bei dir). Der GTS hat den RS aber sowas von verblasen das ich echt lachen musste. :D :D :D
    Gerade bei der Endgeschwindigkeit von ca. 310 km/h geht dem RS aber locker die Puste aus. :P

  • Ich erzähle immer wieder gerne wie ich so ca. 2001 mit meinem 5er von Hamburg nach KA gefahren bin.. 240, mitten in der Nacht Bleifuss, ich glaube auf der A7. Im Rückspiegel sehe ich was sehr schnelles ankommen..verdammt schnell. Ich dachte nur - geil, was kommt denn da an. Tja - dann heizt mit ohrenbeträubendem Sound ein Golf II an mir vorbei - breiter, Spoiler überall, mit Käfig, Auspuff wie ein Ofenrohr.. hatte locker 280 drauf, eher Richtung 300 km/h. Was auch immer das für ein Höllengerät war.. sowas ist mir seitdem nie wieder in der freien Wildbahn untergekommen :D


    Versägen.. naja. Hängt ja auch meistens vom Grad des Wahnsinns ab im normalen Verkehr, nicht nur von der Leistung..

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • ach mickman... zum glück kam dieses posting von DIR, ansonsten hätte ichs ernst genommen! :D


    leider JA... hatte schon diverse GTS vom PORSCHE ZENTRUM gegen mich auf der bahn, und leider JA... sie ham irgendwie ALLE rechts rüber gehen müssen.. aber DAS solltest du ja mit deinem V8 gewohnt sein! 8) :P :D


    ...und jetzt kommts wieder: SERIENSTREUUNG!° :D meiner streut SUUUPER, zum leidwesen aller PORSCHEfahrer... oder den klein-schwänzigen R8-fahrern! :)


    PS: der war sogar MATT-BRAUN foliert.. muss demnach ebenso ein PRO-GAMER gewesen sein.. obwohl.. danach wohl NICHT mehr! 8)


    PSS: also so, wie DU! :P


    PSSS: wäre dieser thread nicht OFF-TOPIC, dann hätte ich da nix zu geschireben, aber wenns hier um ne schewanzverlängerung geht, welche dann auch noch der realität entspricht - DA BIN ICH DABEI!!! 8) :D :D 8) ansonsten heult mr super-moderator-BIER ja ggfs gleich rum! :P 8)


    @ mephisto: was bistn du für ne HEULSUSE???? wir sind hier im OFF-TOPIC bereich, und da sollten selbst SPASSBREMSEN wie DU es zu sein scheinst gemäß dem TITEL nach auch den INHALT einzuschätzen wissen... or what??? :P 8) :D


    falls NICHT schaust DU mal besser HIER!