und schon wieder ein BMW M3 Crash!

  • Hahah, kenne ich! Habe mit 16 die E-Klasse meiner Eltern gegen ne Hauswand gesetzt. War gerade 4 Wochen alt. Bin dann erstmal von zu Hause abgehauen und nach ein paar Tagen zurück gekehrt und meinem Vater gesagt, daß ich die Kosten Stück für Stück mit meinem Ausbildungsgeld abstottern werde. War damals über 10000 DM Schaden am Auto und dann noch der Putz vom Haus musste auch neu gemacht werden. Danach durfte ich mit 17 immer Autofahren, wenn meine Mom mit dabei war, weil sie Angst hatten, daß ich sowas nochmal mache... Somit gab es damals schon (1997) mit 17 betreutes Fahren....hahaha :whistling: :rolleyes: ;)



    Wie geil.................... :thumbup: Ich war 13 , bei mir war es die Garage :D ( Mercedes W 123 )

  • Wie dämlich muss man sein um da abzufliegen. Der hat ja gar nicht in die Kurve gelenkt.


    So schnell war der doch gar nicht :D Lenken sollte man halt nicht vergessen...



    Guckt mal nochmal. Der hat gelenkt. Wenn man die drei Kurven davor ansieht, war der Lenkeinschlag wahrscheinlich sogar (fast) ausreichend.


    Das Problem ist die Kuppe, als er dort rüberfliegt untersteuert die Kiste offensichtlich massiv. :D
    Zwischen Kuppe und dem überqueren der Straßengrenze geht der Wagen wie an der Schnurr geradeaus - trotz Lenkeinschlag.



    Oder ein Fakevideo. Das würde ich auch nicht ausschließen. Die ersten drei Sekunden im Video sehen so aus, als ob seine Lenkungen nicht zum Fahrverhalten passen. Aber das kann auch täuschen.
    Edis: nee, kein fake. Der Wagen hat einfach untersteuert weil die VA keinen Druck hatte

  • Guckt mal nochmal. Der hat gelenkt.

    Du hast recht, sogar schon rechtzeitig an der Auffahrt und bevor die Kurve im Video zu sehen ist. Aber er ist halt nicht Alex Zanardi der nach der Kuppe einfach innen über das Gras springt, dabei den Führenden überholt und wieder auf der Strecke landet :D .

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Alex Zanardi ?
    Bin nicht so Motorsport bewandert. Hast du mal ein Video? Wenn ich den Typen bei Youtube suche, finde ich nur seinen Crash.

    Ich hab's damals live gesehen, das war echt ein Hammer und der Zanardi hat damals in der Indycar Serie mehrmals eine solche Show abgezogen. Das Zauberwort lautet "Corkscrew":


    ywsB65YfLOQ


    Das Manöver ist auch bekannt als "The Pass".

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    Einmal editiert, zuletzt von pffuchser ()

  • Schön doof würde ich mal sagen.
    Bloß hätte ich das auch locker sein können mit 18, 19 oder 20...
    Gut, dass ich damals nicht so ein Teil unterm Hintern hatte :) .

  • Hahah, kenne ich! Habe mit 16 die E-Klasse meiner Eltern gegen ne Hauswand gesetzt. War gerade 4 Wochen alt. Bin dann erstmal von zu Hause abgehauen und nach ein paar Tagen zurück gekehrt und meinem Vater gesagt, daß ich die Kosten Stück für Stück mit meinem Ausbildungsgeld abstottern werde. War damals über 10000 DM Schaden am Auto und dann noch der Putz vom Haus musste auch neu gemacht werden. Danach durfte ich mit 17 immer Autofahren, wenn meine Mom mit dabei war, weil sie Angst hatten, daß ich sowas nochmal mache... Somit gab es damals schon (1997) mit 17 betreutes Fahren....hahaha :whistling: :rolleyes: ;)



    :D
    Das ist ja mal zu geil...............musste grad voll lachen als ich das gelesen hab.
    Hast du es denn auch brav ab bezahlt? Oder hatte Papa doch am Ende ein Einsehen?


    Und haben wir nicht alle schon große Sch.... gebaut als wir noch Jung und knackig waren :thumbup: