R8 V8 2011 - Fragen zur Ausstattung

  • Ich suche (nicht für mich) einen gebrauchten R8 V8 Handschalter mit max 20000km vom Audi R8 Partner. Es sollte also das "überarbeitete" Modell mit 430PS sein. Da man sich bei einem gebrauchten Wagen die Ausstattung nicht wirklich aussuchen kan, frage ich hier nach. Welche Ausstattung ist ein absolutes Muss? Geschmackssachen wie Farbe, Felgen, Lederfarbe, Blades, etc. mal nicht beachten. Dass ein R8 Xenon, Leder, Klima und Navi hat, ist klar. Danke schonmal!

    TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG


    ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll


    ab 08/2018

    TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF

  • für mich ist das dicke sportlenkrad (wie bei den rs modellen) pflicht. auch wenn ich die r-tronic in meinem v10 wirklich ins herz geschlossen habe, wäre ich beim v8 damit vorsichtig. sie soll dort weit weniger gut funktionieren als im v10. mag.ride wäre mir auch wichtig.
    ansonsten ist im r8 ja fast alles drin. bleibt eigentlich nur die optik...

  • das magride ist also nicht serie? gut zu wissen. das habe ich im tts drin und finde es gut.


    wie siehts denn mit lederpaketen aus? ich hab im s dieses erweiterte lederpaket drin. finde es in so einem auto wichtig, macht was her, fühlt sich besser an und gehört einfach dazu. gibts das bei dem r8 als option oder war es schon serie?

    TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG


    ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll


    ab 08/2018

    TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF