Ausflug zum Märchen Schloß Neuschwanstein und Allgäu...16 Sep

  • Hallo Gemeinde
    nach lange hin und her haben wir uns entschlossen wieder ein TT Treffen zu machen und dieses mal geht die Reise ins Allgäu
    Ich Kann jetzt eine ganze Geschichten darüber schreiben aber ich halt es kurz.




    Datum....16 SEP Sonntag um 10 Uhr.


    Treffpunkt...McDonalds, Landsberger Str 90, 82205 Gilching.


    Streckenlayout..


    A96 Giching>>>Landsberg am Lech>>>Füssen>>>Pflach (Österreich)>>>Plansee>>>Oberammergau>>>Oberau>>>>Murnau am Staffelsee>>>A95 nach München


    http://goo.gl/maps/iaR5N


    Wenn jemand am 15 Sep Samstag Lust auf Bowlen (Optional) hat könntet ihr euch einfach melden, zuständig dafür sind unsere Bowling Experten Crazysheep und Kröte17... :thumbup:


    Schloß Besichtigung eventuell... Entscheiden wir Vor Ort
    Aller guten Dinge sind drei laut Kröte17 und LandshutTTR3.2...seht ihr, haben wir wieder (Mario & Ich) organisiert 8o


    Falls die User aus anderen Regionen mitfahren möchten...GERNE :thumbup:


    Bis jetzt dabei


    Kröte17 :)
    Tony :)
    Brillantrot92 :)
    LandhutTTR3.2 :)
    Crazysheep :)



    Danke Mario & Tony

  • Feine Sache Tony darauf währe ich nie gekommen


    Das mit dem bowlen sollten wir auch machen is halt sehr viel mit Spaß verbunden und man kann sich gut kennen lernen


    Also wenn ich daheim bin such ich nochmals die bowlingbahn in München raus und schicke ein Link


    Tony kommst du dann auch zum bowlen?


    Ich würde jetzt mal sagen Treffpunkt zum bowlen ist um 7 direkt vor dem Bowling Center
    Danach können wir ja noch ein trinken gehen und dann schlafen und ab zum Märchen schloss


    Gruß max

  • Also Leute an unser Treffpunkt werden wir alles nochmal durch gehen wie immer.
    Ein paar Highlights die euch erwarten...


    Bannwaldsee
    Forggensee
    Pferdekutschfahrt vom parkplatz bis zum Aussichtpunkt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Marienbrücke (unbedingt Gruppenfoto) 8o :thumbup: 8o
    Schloß Besichtigung (Je nach Lust & Laune also Spontan)
    Pöllatschlucht
    Fernpassstrasse (A)
    Plansee (A)
    Blick auf Zugspitze
    Und dann als abschluß A95 bergab bis nach München :whistling:


    Dieses mal werden wir weniger km fahren als letztes mal
    Um Das Essen werden wir uns kümmern

  • Hey wie cool Moritz ist wieder dabei..... :thumbup: :thumbup:


    Liste


    Kröte17 ::rolleyes:
    Tony ::rolleyes:
    Brillantrot92 ::rolleyes:
    LandshutTTR3.2 ::rolleyes:
    Crazysheep ::rolleyes:
    Stuntmoe ::rolleyes:


    Also Leute die Bock auf Autobahn & Landstraßenspielerei haben bitte frühzeitig melden damit Mario & ich einen Tisch reservieren können mit entsprechende Panorama.

  • dein schrottkarre braucht keiner ;) ne schmarrn klar kannste mit aber nicht mit deinem vw und ich will mal mit fahren bei dir ;)



    schön währe es noch wenn die leute auch sagen würden ob sie am vortag mit bowlen kommen oder nicht
    ansonsten brauchen wir das bowlingprogramm gar nicht starten wenn wir nur 2-3 leute sind


    zu der hotelsuche sag ich nur sehr schwierig da sollte man mal bei dem bowling center anrufen und fragen wie es mit schlafmöglichkeiten auserhalb aussieht


  • Darf ich mich mal ganz unverbindlich mit eintragen? Habe zwar keinen TT, würd mich aber trotzdem freuen. Muss nur noch abklären ob ich Zeit habe :D ;)


    LG Alex


    da kommste dann aber scho mim R8 :love: , oder?? Ich würd auch gern mal ne Runde mitfahren oder Probe sitzen :D , wenn ich darf.