Kaufberatung - Markus sucht nen TTS / TT s-line

  • Wir hatten alles schon ausgemacht und zwei freundliche Telefonate.
    30.000€, Dekra Gutachten zahle ich, Dienstag 14 Uhr treffen wir uns, ...


    Ein Foto hat er mir nicht geschickt, aber ganz ehrlich... Ich hätte ihn auch für 32k€ genommen...
    Also keine Ahnung aber wenn er ihn doch nicht verkaufen wollte, wäre ein offenes Wort ja auch kein Thema gewesen... I dont know...


    Edith sagt: Gerade noch ne Antowrt auf meine SMS bekomme. Seiner Frau geht es gut, wurde vom Gegenverkehr gestriffen... Ich denke schon das es nicht gelogen ist!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hubi dann kann ich ja die Spiegel wieder auspacken 'ne :whistling: :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber soweit könnte/würde ich mich nicht niederlassen :D :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Sorry liebe Leute, aber ich bin raus...
    Habe ein, aus meiner Sicht überzeugendes, Fremdfabrikat gekauft.


    War schön mit Euch und es ist schon schade, denn Ihr seid super Leute! Das Forum ist top, aber nach meiner Entscheidung, werde ich hier dann wohl nicht alt -.-

  • Sehr schade drum, bist nicht sonderlich alt hier geworden... Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Sehr schade drum, bist nicht sonderlich alt hier geworden... Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen...



    Gruß Denis


    Danke Denis!
    Ja, echt schade der Leute wegen...


    Aber eine Probefahrt hat mich einfach aus den Socken gehauen...
    Der TT ist super aber mit dem Fahrspaß+Preis des neuen GT 86 kann er einfach nicht mithalten :whistling:
    Bin dann ab sofort eher im GT 86 Forum unterwegs.


    PS: Euch allen nochmal ein gnaz großes Dankeschön für all die Infos und Hilfe! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und auf der Straße ;)