Sowas gibt es auch auf der Autobahn...

  • Ganz klar aus dem Verkehr ziehen! Ist noch schlimmer als rasen! :thumbdown:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand in welcher Sprache der Fahrer gesprochen bzw geflucht hat ?(


    bin mir sicher das es nicht Deutsch war :thumbup: 8) ^^

    • Offizieller Beitrag

    am nächsten Rastplatz.......ach ich schreibs lieber nicht..... :whistling: :whistling:


    Doch, doch schreib's ruhig da Du völlig recht hast! Diese scheiss anzeigerei bringt auf Dauer eh nix, machen die immer wieder :cursing:

  • Also das geht ja mal gar nicht...!! Da muss ich Mick..und Jens recht geben! :D


    Aber das wird ggf. teuer...


    Ich mag diese Elefantenrennen auch nicht aber das geht zu weit! Die müssen ja auch vorbei und fahren.
    Schlimm sind auch die Drängler, die im Stau den Dicken machen und anzeigen, dass sie bei 80km/h und NULL Platz vorbeifahren wollen und dann bei freiem Verkehr alles auf der Linken Spur aufhalten....und sich dann auch noch mit Lichthupe beschweren wenn man rechts einfach vorbei fährt!


    Tja, es herrscht eben Krieg auf Deutschen Straßen....das Video ist aber echt heftig!

  • ok, dann trage ich mal meinen Senf dazu. Ich pers. bin wirlklich ein ruhiger Geselle im Straßenverkehr. NUR wenn es die Bahn erlaubt fahre ich sehr schnell. Das Video zeigt ganz klar das der Fahrerer auf reine Provokation aus ist. Ich hatte den Fall mal auf einer Bundesstraße mit einem (Achtung Klischee, ist aber wirklich passiert) 3er BMW. Fahrer: Dunkle Haare und VIP Bezieher von sämtlichen Haargeelherstellern Deutschlands :D ; daneben Jaqueline oder Chantal, Blonder als Blond.
    Gleiche Situation wie auf dem Video (halt nur Bundesstraße). Ortseinfahrt, Tankstelle....er musste Tanken...ICH nicht...fuhr aber trotzdem mal drauf um mich mit dem Mitbürger etwas zu unterhalten. Er Scheibe runter,...übelste Beschimpfungen (ich hatte gar keine Ahnung warum)..naja..aufjedenfall war er höchst aggressiv. Als er aussteigen wollte (ich stand vor seiner Fahrertür) bin ich komischerweise nach vorne gestolpert..und zwar genau in dem Moment als er seinen linken Fuß aus dem Auto setze. Wahnsinn was sich für Kräfte entwickelt wenn man
    gegen eine Tür stolpert. Das Schienbein sah nicht mehr gut aus und war angebrochen. Es kam sogar zur Verhandlung; Aussage gegen Aussage. Vorteil: Die Polizei wurde bei dem Vorgang direkt geholt (vom Tankwart) und der Mitbürger hatte hinter dem Fahrersitz eine Schreckschusspistole.....Ende v. Lied; Notwehr. (ich hatte ebenso einen Zeugen auf dem Beifahrersitz)


    Sicherlich keine Geschichte mit der man sich rühmen kann; was ich jedoch damit sagen möchte ist das man sich gefälligst vernünftig auf den Straßen bewegen sollte um sich nicht selbst oder
    andere zu gefährden. :)

  • Da ich im eigenen Unternehmen (600 Mitarbeiter) in extremen Engpässen auch mal als LKW Fahrer einspringe, muss ich jetzt von eigenen Erfahrungen berichten...


    Ich war mit einem MAN 26,440 unterwegs von Würzburg in Richtung Ulm unterwegs, da hatte ich genau das gleiche auch ein älterer Audi A6 der mich bis zur Weißglut gebracht hat, das Ende vom Lied war dass ich die Polizei gerufen habe die ihn dann direkt rausgezogen haben... Das war bei Aalen Oberkochen


    Gruß Moe

    • Offizieller Beitrag

    Würde das gerne mal auf deutsch hören.. :D :D


    in solchen Situationen hätte ich gerne ein Batmobil.. ich glaube ich hätte ihn von der Straße geschossen..
    und zwar so, dass er den Wackeldackel und die gehäkelte Klorolle von hinten an den Kopf bekommen hätte damit im sein Gebiss die Scheibe zerschlägt.. :D :D
    Ich merke gerade wie ich mich in Rage schreibe.. :cursing: :cursing: hör jetzt lieber auf..
    Da fällt mir gerade wieder der grüne Polo Richtung Reussenkreuz ein.. X( das war auch so ein Kandidat.. im ersten Gang auf der Landstraße den Berg hoch.. aaahhh

  • Solche Idioten gibts leider immer öfter, nur kommen die meistens Ungestraft davon! :cursing:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dudie


    Ja, der grüne Polo war echt der Hammer X( :cursing: