9x19 mit 265 reifen möglich

  • hallo



    Fahre die original 9x19 Zoll Felgen mit 255/35 reifen
    brauche jetzt wieder mal reifen. meine frage kann man auch 265 drauf fahren ? ohne das was streift etc. ist auch ein Gewinde verbaut.
    wollte die Michelin Pilot Sport Cup drauf machen lassen aber die gibt's nur in 245 o. 265 Breite
    oder ist der Pilot Super Sport auch gut




    habe auch die dunlop Sport Max Race im Augenschein wobei die mir bischen zu teuer sind kostet das Stück ca 440

  • hi


    ja möglich ist es die 265 reifen zu fahren sogar auf 9x19 Zoll
    nur streift es vorne wie Sau. hinten ging es nach komplett Knuppel Bearbeitung.
    aber vorne nicht. bin jetzt wieder bei 255 auf 9x19 et 42. und selbst das schleift ab und an vorne mal.


    werde nächstes Jahr auf 8,5x19 mit 245 reifen


    Gruß
    manuel

  • Abrollumfang muss prozentual passend zur Reifenbreite gewählt werden!


    Aber du kannst auch mal verschiedene Reifentests durchsuchen, denn nicht jeder 255er Reifen ist 255mm breit da gibt's auch gewaltige Unterschiede :).

    Fahrzeughisotie:


    Audi A4 Avant 2,5 TDI Schwarz ->6 Monate, verkauft


    Golf 5 GTI Tornadorot -> 9 Monate, verkauft


    Audi TT 8J Coupé 2,0 TFSI Tiefseeblau -> 18 Monate, verkauft


    Audi A5 Coupé 3,0 TDI Weiß S-Line -> 11 Monate, verkauft


    Seit 04/2015 Audi TTS Coupé Weiß ->glücklich<-