Spontanes Treffen in Luxemburg (23/09/2012)

  • Am 23ten September gegen 14h00 findet in Redingen (Luxemburg) ein kleines spontanes Treffen statt. Alle die Lust und Zeit haben sind hiermit herzlich eingeladen. Im Forum gibt es ja bereits genügend Luxemburger und natürlich alle die in der Nähe Luxemburgs wohnen. Autos sind eigentlich egal. Idealerweise aber natürlich Audi :D
    Hier die Adresse des Treffpunkts:
    Cactus Redange
    37, rue de la Piscine
    L-8508 Redange
    Luxembourg
    Wir machen eine nette Rundfahrt im Westen des Landes, später gibt uns der Veranstalter bei ihm zu Hause einen aus. Abends werden dann diejenigen, die noch Lust und Zeit haben, zusammen im Dorf etwas essen gehen. Gebt also Bescheid wenn ihr abends mitgehen wollt, es muss reserviert werden.
    Hier eine kleine Liste, bitte tragt euch ein wenn ihr kommen könnt und wieviel Personen mitkommen.


    T-Tan / Audi RS3 / 1 Person
    T-Tan / Audi TT S / 1 Person

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    Einmal editiert, zuletzt von T-Tan ()

  • Das mit dem Treffen ist ja noch immer gültig? Krieg eventuel am Sonntag frei, wäre also mit ein bißchen Glück dabei...


    Ja, das Treffen findet statt. Momentan nehmen 6 Auto's teil.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Hab es doch noch geschafft meine Arbeitstag umzutauschen, leider aber nur gegen Bereitschaftsdienst, Sonntags wird man aber nur äußerst selten zum Dienst gerufen. Werde dann um 1400 in Réiden sein :) Aber bitte nicht auf mich warten, falls ich spätestens gegen 1415 nicht angekommen sin, bin ich wohl zu Arbeit gerufen worden...

  • Cool. Die Ausfahrt wird ja nicht bereits um 14h00 losgehn. Normalerweise wird noch ein bisschen geplaudert u.s.w. Ich werd leider auch erst nach 14h00 ankommen. Andere sind dann aber schon da ;)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Wie gesagt, sieht gut für heute aus und wenn ich nicht im Laufe des Tages zum Dienst gerufen werde, werde ich auch abends noch was mit Essen gehen.


    T-Tan / Audi RS3 / 1 Person
    T-Tan / Audi TT S / 1 Person
    Scav / Audi TT RS / 1 Person