Mein Baby ist endlich da!!!!!!! + Umbau

  • Hey Marcus,


    haste alles fein gemacht, gefällt mir richtig gut, aber hat auch ne Stange Geld gekostet. Aber so ist das halt, geht uns ja allen so...... :D


    Zudem muss ich noch sagen das man sich so eine Bremse ja nicht zur optischen Verschönerung holt sondern diese einen Zweck hat.....und diesen Zweck erfüllt die Bremse tadellos und daher auch der Preis ;)


    Also ich hab meine Bremsanlage rein nur wegen der Optik !!! deswegen auch die größte die reinpasste. muahhhhhhhhhhh :D:D:D:D


    Nee Spaß beiseite, der Nic ist schuld, hätte der mich nicht darauf aufmerksam gemacht wäre ich vermutlich auch wie er bei einer K-Sport gelandet, diese hat halt auch den Vorteil das sie leichter ist.


    Und richtig Nic, den Unterschied zu einer Serienbremsanlage spürt man deutlich im Druckpunkt, bzw das da die Beläge richtig zupacken bei einer besseren Bremsanlage. Und gequtischt hat meine Serienanlage auch...

  • Habe ja gestern die K-Sport gegen die TTS getauscht... da liegen auch schon Welten dazwischen... deine ist ja nochmals deutlich größer :thumbsup:

    Wenn man sie auf nen TTS packt, hat man ja Performance PLUS Optik da die Originale kleiner ist. Beim TTRS ist das aber nicht so und damit sind das halt 5K nur damit man nicht alle 5000km Alltagsverkehr neue Scheiben braucht. :thumbdown:


    Performance der Originalbremse würd mir als Nicht-Ringfahrer vielleicht sogar reichen, wenn's aber rubbelt weil die Scheiben verzogen sind bzw. es beim Bremsen so stark vibriert dass man das Lenkrad fast nicht mehr festhalten kann (siehe Schilderungen einiger Betroffener) dann hört sich der Spaß auf. X(

  • Bisschen spät....aber die lackierten Plastikteile bleiben so, bzw. es blättert bei Steinschlägen nix ab.


    Da ich ja auch schon länger nix mehr aktualisiert habe, hier ein Bilder von meinen Gurten.




    Haben sie wunderbar in Ablage integriert bekommen :)


    Zudem ein Video vom Ring, nicht berauschend, aber da ist mein Wagen bei ca. 5.30min und bei ca. 13min zu sehen.


    Bei 13min. hört man den Auspuff mal ganz schön :)


    http://www.youtube.com/watch?v=SRucQloRg3U