TTS zwischen RO und MUC sagt Hallo :)

  • Hallo zusammen,


    hab mir nun auch meinen Traum vom TTS Coupe erfüllt. bin (wie das Kennzeichen verrät) im Raum München, Rosenheim, Traunstein unterwegs :)


    TTS Bj. 08
    Eissilber
    6 Gang
    19" S 7 Doppelspeichen 255/35R19


    ansonsten noch unverbaut :)
    Als nächstes ist erstmal die GRA Nachrüstung fällig. Wie ich hier nachlesen konnte ist es wohl doch möglich auch wenn der :) liche etwas anderes behauptet. Sowie eine Scheibentönung ist noch erforderlich (bin bei beidem für gute Adressen offen)


    So long.. viele Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Ich denke du wirst hier alles darüber in Erfahrung bringen zwecks GRA. Ein paar Leute mit VCDS zum anschließende Codieren sind hier auch vertreten.




    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Servus Traunsteiner!


    Endlich mal einer ausm gleichen Landkreis!! Jetzt sind wir glaub ich....äähm.....zu zweit ;)
    Vielleicht "fährt" man sich ja mal übern Weg. Ich komm aus Kirchanschöring (TS) aber bin beruflich den ganzen Tag über in Freilassing (BGL).


    Grüße, Max

  • Vielen Dank an alle :)


    @ Max soso aus "anschöring" kommst. Falls du Hörpolding kennst (bei Traunreut) dort komm ich her. Wohn aber aus beruflichen Gründen bissl ausserhalb von München.


    @ Stuntmoe ja ich hab diesen Winter Zeit mir Gedanken zu machen was ich wann wo wie ändern werde.... wie gesagt das Erste ist definitiv die GRA. Lt. Audi ist das zwar nicht freigegeben für meinen TTS aber naja vielleicht hat ja jemand ne gute Adresse von ner guten Werkstatt die das macht. kann auch gern ein paar KM weg sein...


    wenn er jetzt mal gewaschen ist mach ich gern paar Pics. Wer übrigens professionelle Lack / Innenraum Aufbereitung braucht kann mich gern mal kontaktieren. Hab da nen sehr guten Draht.

  • hmmm... in Hörpolding war ich noch nie, aber Traunreut kenn ich natürlich!
    Das mit dem Lackaufbereiter klingt auch sehr interessant. Bei meinem TT müsste da wohl auch mal was gemacht werden.... Meiner ist ja Brillantschwarz und da siehst jeden kleinen Kratzer.

    • Offizieller Beitrag

    willkommen! Bei uns bist du genau richtig!!!! Zeig uns doch mal deinen TTS. Du musst wissen hier sind eigentlich alle Foto geil :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • MTrax: bist Du mir (RS Suzukagrau) letzten Freitag gegen 15-16 Uhr in Traunstein entgegengekommen? Ich hab da einen TT in Deiner Farbe gesehen, der war schön sauber und glänzte wie 'ne Speckschwarte :D Kennzeichen hatte ich mir nicht gemerkt.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Offizieller Beitrag

    @ admin ;) coole nummer hast übrigens 272 :P


    ja ich fahr gleich zum waschen heut ises eh schön....



    du auch aber nur fast ;) das TT fehlt :P


    ps echt schöne Farbe am tts viel zu selten wie ich finde!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS