Hallo aus Wurmlingen (TUT)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich vorstellen, da ich plane am Mittwoch einen TT 2.0 TFSI Roadster zu holen.
    Momentan fahre ich "noch" einen Audi A3 8P 2.0TDI (BKD).


    Da ich geplant habe den TT umzubauen, werde ich des öfteren eure Hilfe benötigen :thumbup:
    Hierfür bedanke ich mich schonmal :D


    Geplant ist der TT tieferzulegen, schöne Felgen mit Reifen und einen edel01 Auspuff mit Zeller Krümmer (mit Klappensteuerung).


    Im gleichen zuge wollte ich fragen, ob mir einer den Kontakt zu edel01 übermitteln kann? Evtl. eine Nummer? Da ich das edel01 Team leider nicht per Mail erreiche :) .


    Ich freue mich auch schon den ein od. anderen aus meiner Gegend kennenzulernen... mit dem ich zusammen evtl. eine Tour fahren kann, oder nur zum Fachsimpeln :thumbup:


    Beste Grüße
    Christian

  • Servus Christian,


    herzlich Willkommen hier bei uns....!


    Da wird dich die TT-Fraktion sicher unterstützen, wenn du Hilfe brauchst. ;)


    Wenn du deinen TT hast, freuen wir uns natürlich schon über deine Wagen-Vorstellung inkl. Bilder!
    Weil...Bilder sind immer gut!! :thumbup:


    Viel Spaß noch....


    Gruß chris

  • Hallo Christian,
    willkommen im Forum. Wenn dein Wagen mal fertig ist bitte präsentieren!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ... so weiter gehts...


    ich habe jetzt schon die S8 Schmiedefelgen (20 Zoll mit 235/30 ZR20
    Bereifung) im Keller liegen (Bi-color) und werde mir im März eine
    Auspuffanlage ab Turbo mit Downpipe, 200 Zeller Sportkat und
    Klappensteuerung bei Edel01 anfertigen lassen (kein Duplex!).


    Sobald ich Bilder habe, enthalte ich euch diese nicht vor :)


    In kleinen steps geht es voran :thumbup: