Hungs TT RS Plus

  • So gerade anruf von audi nsu aufm handy bekommen( woher die meine nummer haben??)


    Der mann am anderem ende vom telefon versicherte mir das die kardanwelle auf garantie geht und man kommt mir noch entgegen wegen den unangenaemlichkeiten und meine reisekosten werden noch von mir getragen.
    Ich hab mich dann fuer 1x kostenlosen service bei meinem haendler entschieden ( weis einer ungefaehr was das kostet?)
    Die neue kardanwelle ist vom, moment ich zittiere"rennsport" ahjaa.. Aufjedenfall sollte die halten

  • Mal ein blöde Frage: Könnte man eigentlich die Kardanwelle auf Garantie tauschen auf die anscheinend standhaftere Version auch wenn die alte Welle noch heile ist? Oder muss man sie dazu erst verheizen solange man noch Garantie hat? :D warscheinlich schon oder? mir geht es nur darum dass sowas natürlich auch erst passieren kann wenn die garantie vorbei ist

  • so lange nichts mehr von mir geschrieben^^
    hab jetzt wie so manche wissen die ceramic für die VA drauf :=)








    so HA ist schon fertig und wird im Juli vom dennis verbaut :) ihr habts richtig erahnt es wird wieder rot^^




    soo hab dann vor nem monat ein grossauftrag bei dennis eingereicht da dennis seine berufung mit harz gefunden hat :D folgendes wird noch gemacht.


    Ceramic HA einbau
    Carbon Rohr + Netz, hutablage verdeckung + rosetten in carbon
    Rücksitzbank raus, klar. + vom sattler ne passgenaue abdeckung mit fächer
    Bilstein b16 + dezente tieferlegung
    HR stabis
    KW MR delete kit
    Raeder TT RS Heckflügel :) in sichtcarbon


    in carbon :
    dat carbon rohr hinten
    lenksäulenverkleidung
    füße der carbon spiegel
    schalensitze gurtführung
    schalensitze plastik verkleidung
    einstiegsleisten
    komplette mittelkonsole ( das rote alu bleibt aber :) )
    unter der tachoeinheit die plastik blende
    Lenkrad r8 style ( siehe bild) mit der roten markierung
    und noch paar kleinigkeiten
    ende Juli ist so hofftl alles fertig , den RS lass ich dennis 2 wochen da :)
    Professionelle Bilder werden dann vom Bischii gemacht :)


  • Hammer! Echt megacool!


    Lässt Du die Armauflagen in den Türen und die Tachohutze auch in Carbon machen? Würde sicher sehr stimmig aussehen :) .

  • Richtig gut da bin ich mal gespannt auf das Ergebniss,


    Dennis meld dich dann mal dann komm ich mal rum und bestaune das Ergbniss :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • ... der Wagen ist legen .... und jetzt kommt's ... DÄR. Sieht mega hammer fett aus, richtig cool. Ich überleg ja jetzt gerade, ob ich so was ähnliches mit weißen Akzenten mache. Jetzt musst Du nur noch das MMI Plus Dings raushauen und gegen eine vernünftige Anlage tauschen :rock: Nochmal, Kompliment ... einfach irre :thumbup:

  • Die fotos von bischii? Klar shick email :)


    Ja MMI und schalensitze.....recaro klar super leicht gewicht und MMI klar gibts da welten bessere teile!
    Ist aber fuer mich irgendwie ein fremdkoerper im auto wenn was anderes reinkommt und sieht nicht so gut aus wie original.


    Sonst haett ich das schon bei der bestellung ausgelassen
    Das mmi macht das was es machen sollte und reicht mir vollkommen! Hab ja noch das kufatec modul eingebaut fuer dvd waehrend der fahrt


    Ich wuesste auch nicht welche navieinheit momentan das beste ist aufm markt... Vllt ueberleg ichs mir doch. Die schalensitze bleiben aber ^^ auch wenn die nicht mit den recaro POle position rannkommen



    Hutablage und armauflagen lass ich so wie es ist, bin kein carbon fan ^^ LOL
    Ich will nur das plastik gedoens aufwerten

  • Jedes Auto- oder Motorradforum hat ja irgendwie seinen Localmatador. Einen, dessen Auto zweifellos das am konsequentesten und ohne Rücksicht auf Kosten und Mühen umgebaut ist. Seit 5ZylinderRS seinen verkauft bzw. zurückgebaut hat, ist es finde ich dieser hier :) .

  • Fuehl mich geschmeichelt :)


    Ja hab echt viel geld reingesteckt, mit dem geld fuer die umbauten usw haett ich mir wieder ein gebrauchten tt rs kaufen koennen lol...


    Naja ich mach draus * mein unikat* und werde mein rs nicht vken^^ mal sehen


    Was fuer eine navieinheit wuerdet ihr mir vorschlagen? Das auch tadellos mit sem mufu lenkrad und der gps antenne funzt!? Da kenn ich mich leider nicht so gut aus

  • dabei ist meiner garnicht mehr zurückgebaut....Robster fährt ihn inzwischen genauso wie ich damals ;)
    + um die 500HP....die gerade in der Mache sind...


    Dann korrigiere ich mich. Deiner war nicht sehr schick, er ist es nach wie vor ;) .
    Allerdings finde ich hungs hat einfach mehr Details und ist verspielter und konsequenter im Design.
    Schon sehr cool.... naja, immerhin bin ich im Yamaha R125 Forum der "Localmatador" mit meiner Maschine :scherz: :tanzen: .

  • Hung mein lieber...haben ja meeeeega lange und viel schon über FB geschrieben.
    Ich finde es gut wie konsequent und zielstrebig du dein Projekt durchsetzt.


    Zum Thema "den verkaufe ich nie" ...das habe ich schon tausendmal gehört; irgendwann ist immer der Tag und auch
    dann eventl. die Ernüchterung. (wobei ich es schon richtig finde das man erstmal nicht an den Wiederverkauf denkt sondern
    den Fahrspass täglich hat) :)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

  • J

    Hung mein lieber...haben ja meeeeega lange und viel schon über FB geschrieben.
    Ich finde es gut wie konsequent und zielstrebig du dein Projekt durchsetzt.


    Zum Thema "den verkaufe ich nie" ...das habe ich schon tausendmal gehört; irgendwann ist immer der Tag und auch
    dann eventl. die Ernüchterung. (wobei ich es schon richtig finde das man erstmal nicht an den Wiederverkauf denkt sondern
    den Fahrspass täglich hat) :)

    Ja das ist richtig! Ich schau auch schon zu andere autos rueber :/ aber ich behalt den solange wie moeglich nach 3-4 jahren kommt was neues aufm hof! Aufjedenfall ein spyder/roadster und ich geb mein rs meiner freundin/frau .... Vllt :D irwie zu schade :D



    Den dann zu verkaufen lohnt sich echt nicht und was ich reingesteckt habe weis kaum einer zu schaetzen auser der hat dann ahnung davon. Nach 3 jahren isser mit den umbauten vllt noch fuer 40.000€ zu verkaufen was ich bezweifle
    Da behalt ich den lieber, ich find es gibt einfach kein besseren alltagssportler mit soviel kofferraum



    Mal hoffen der neue tt rs sieht scheisse aus dann fällts mir nicht so schwer den zu behalten^^

  • Noch drei Jahre auf den neuen TT RS zu warten wird schwer,er sieht jetzt schon alt aus,Besonderes wenn ich neue Autos wie den Ftype sehe.
    Vielleicht mit 100 PS mehr,könnte ich meinen noch drei Jahren behalten,aber wer würde dann ein Auto mit über 550 PS und 100,000 +km kaufen ?