Eure sonstigen Fahrzeuge

  • Leute das war eine Pfandfrage!! Lösung:


    Es geht natürlich nicht!! Denn ich fahre z.B. durch oder bei Regen, genauso fahr ich auf Schnee oder bei Schnee :hurra:

  • Naja, kostenintensiv ist er, keine Frage, aber vom preislichen Niveau bewegt sich das Model S in der Performance- Variante auf dem Niveau eines nett ausgestatteten TTRS... Dass das immernoch viel Geld ist, ist wohl jedem bewusst, aber ich denke auch, dass er gar nicht SO teuer ist, wie viele wohl denken mögen :)

  • Was vielleicht auch viele nicht sehen bzw merken der ist rein Elektro und kein Hybrid wenn man aber die Hybrid auf den Markt anschaut :spinnen: Die bewegen sich auch in dem Preissegment eher noch weiter oben (VW/Audi....) und sind nur Hybrid und die Elektro-Autos wie Smart/Renault sind Sau-Teuer und haben nicht wirklich was zu bieten(Reichweite/Ausstatung) :denken: Oder sehe ich das falsch :denken: Lass mich da gerne belehren :popcorn:


    Gruss Loser

  • Naja, ordentlich ausgestattet kommt man mit dem A6 hybrid auch auf locker 75k€...Dafür hast du dann das Spitzenmodell der Model S- Reihe, und wie du schon sagtest, der S ist dann 100% elektrisch, im A6 werkelt immernoch ein Benziner nebenbei. Deiner Meinung zu den reinen Stromern, die derzeit so von europäischen Herstellern kommen, kann ich mich nur anschließen. Schon dieses Akku- Leasing, das Renault betreibt, finde ich ziemlich dämlich... Diese Brotbox kostet selber schon über 20k in der Anschaffung und für die Akkus soll man dann auch monatlich an die 200€ abdrücken, damit man die nutzen darf, finde ich echt daneben. :thumbdown:
    Da ist der Tesla meiner Meinung nach eine in Deutschland (/Europa?) noch nicht sonderlich beachtete Alternative. Von innen sieht er zwar von den Bedienelementen her etwas spacig aus, aber die Technik scheint von Mercedes zu stammen... Lenkrad, alle Bedienhebel drumherum, das ist alles von Mercedes... Also denke ich, wirds ja nicht soo übel sein.

  • Ich habe den X6 Diesel jetzt im Ende Januar gegen den X6M getauscht...läuft ganz gut der Panzer!


    Am Donnerstag hatte ich einen kleinen Vogel im Lüftungsgitter auf der A9 bei 280km/h "aufgesammelt" :huh:
    Und ansonsten sammele ich damit echt viele Insekten an der Front...! :rock:


    Der Verbrauch liegt realistisch bei 20-22 Liter und V-Max sind jetzt 292km/h.
    Leistungsmessung war mit den neuen Sommerrädern auch schon und ich liege bei jetzt rd. 9.000km bei 585PS und 718Nm.


    Habe mir statt der originalen eine Akrapovic AGA anbringen lassen...
    Den eigentlich schwarzen Wagen habe ich mit einer PWF Folie deep grey matt-metallic folieren lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.