TT-RS folieren, lackieren und verzieren ...

  • Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, wie Ihr folgenden Plan findet und ob Ihr schonmal etwas Vergleichbares gesehen oder sogar ein Foto davon habt. Wir vermieten derzeit hier in Düsseldorf ein MTM TT-RS Coupé, in daytonagrau, mit 19er Titanrotorfelgen. Jetzt haben wir uns vorgenommen, die Rotorfelgen im Rahmen der Winterreifen drauf, Sommerreifen runter Aktion glänzend Titan lackieren zu lassen, mit weißem Rand und den Wagen in strahlend-matt-weiß folieren zu lassen. Zusätzlich dazu wollen wir Teile der Schalensitze in eben diesem weiß folieren und andere Teile im Innenraum ebenfalls. Dekoreinlagen sind derzeit perfeffekt schwarz.
    Dann hänge ich einmal 2 Fotos an, einmal unseren (dank Autogespot online :)) und einen anderen grünen TT-RS Roadster, den ich neulich auf der Kö gesehen habe (übrigens hammergeil) ... die Felgen ... die würde ich gerne mit Winterreifen montieren. Habe neulich OZ Racing angeschrieben und wollte wissen, welche Felge das genau ist (ich tippe auf Supertourismo LM)
    Bis dato keine Antwort, wisst Ihr, welche Felge das genau ist. Außerdem sieht es so aus, als habe der Besitzer Distanzscheiben drauf!? Bitte helft mir, klärt mich auf, danke, Micha :)

    • Offizieller Beitrag

    der besitzer des grünen rs ist sogar hier im forum angemeldet :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • der besitzer des grünen rs ist sogar hier im forum angemeldet :)


    ... ja Ihr habt Recht wegen des Kennzeichens, wie heißt denn der Besitzer von dem Fahrzeug hier? Dann kann er mir ja genau sagen, was er da hat machen lassen und welche Felge das ist?! :thumbup:


    Entferne doch mal bitte das Kennzeichen von dem Auto, daß Dir nicht gehört. Ich fände das als Besitzer nicht witzig.


    Erledigt 8)

  • Es hat wohl eher was mit der Farbe der Folie und der matten Oberfläche und nicht mit deren Qualität zu tun. Ich habe 3 mattweiß folierte Autos gesehen deren Besitzer waren alle unzufrieden und hatten Verfärbungen bei Qualitätsfolie! Aber frage doch einfach mal deinen Folierer der wird dir sicher mehr Auskunft geben können.

  • Es hat wohl eher was mit der Farbe der Folie und der matten Oberfläche und nicht mit deren Qualität zu tun. Ich habe 3 mattweiß folierte Autos gesehen deren Besitzer waren alle unzufrieden und hatten verfärbungen bei Qualitätsfolie! Aber frage doch einfach mal deinen Folierer der wird dir sicher mehr Auskunft geben können.


    ... ich danke Dir für den Tipp, dann sollte ich wohl besser glänzende Folie nehmen, weil auf den "Gilb" haben wir keinen Bock :S