Porsche 991 S oder GT3.....2013



  • Andreas es reicht nun wirklich!!


    Den Chris kennen hier im Forum sehr viele persönlich!!!! ICH auch!!!!!! Dich hingegen kennt niemand- also bitte- halte dich etwas zurück mit deinen Mutmaßungen.

  • Andreas es ist auch bei mir so das ich mich für viele Autos begeistern kann.


    Ich bin auch am Überlegen was nach dem A 5 kommt soll es ein TTRS Roadster werden oder ein A 5 Cabrio oder ein A 7


    Ich kann mich für alle begeistern und bin auch noch unentschlossen.


    Warum soll man da nicht seine Gedanken hier im Forum kundtun und andere Meinungen einholen.


    Klar muss man alleine am Schluss entscheiden aber Meinungen anderer einholen ist nie verkehrt.
    Und wenn Chris uns daran teilhaben lässt ist doch schön, Autokauf lebt doch von Emotionen und er lässt uns teilhaben.


    Könnte mir auch so gehen voll begeistert vom A 7 und schon fast gekauft dann ne andere Profbefahrt gemacht und schon ist man unsicher.


    Gerade wenn man viel Geld augiebt überlegt man halt mehrmals


    Also von mir aus kann er sich für viele andere Autos noch begeistern und hier darüber schreiben erstens lese ich seine Beiträge sehr gerne und zweitens ist doch ne Forumgemeinschaft auch dafür da das man hinhört.


    Vielleicht steckt auch ein bischen Neide bei einigen dahinter, wer weiss.


    Will nichts unterstellen muss aber mal gesagt bzw. geschrieben werden.


    Andi

  • Ohne diesen und andere Threads von Chris oder einigen anderen hier wäre das Forum doch ein Stück langweiliger.


    Lieber lese und verfolge ich gespannt solche Threads mit großen Diskussionen anstatt mal wieder ein neuer Thread wie "passt dieser Reifen auf mein TT?".


    Soll Chris von mir aus noch 5 Threads über andere Autos öffnen, ich werde sie lesen und ihm weiterhin viel Spaß bei Testfahrten und bei der weiteren Suche wünschen.

  • Was hier teilweise für ein geistiger ******* geschrieben wird ist wirklich nicht mehr schön :thumbdown: mann könnte fast meinen das man sich bei MT befindet.
    Ignorieren ist da wohl die beste Medizin.


    Aber mal wieder BTT


    Wie ich dir letzte Woche schon gesagt habe würde ich auf den GT3 warten und dann Probe fahren ich kenne da einen guten American Diner in MA :thumbsup: und da ich dich kenne weiß ich genau was passiert wenn du es nicht machst und jetzt einen S bestellst :whistling::thumbsup:

  • Einigen ganz speziellen Konsorten hier, möchte ich mal folgendes sagen "Einfach mal gönnen können" :!: ;)


    Einmal noch OT an:


    ...überhaupt KEIN Problem. An deiner Aussage erkenne ich, wie oberflächlich du meine Posts gelesen hast.


    Ich gönne ihm jedes Auto!! Ich gönne jedem alles (sofern nicht gestohlen etc pp.)!! Im Grunde ist es mir auch Wurscht, was er macht. Nur entstamme ich der Realtität!! Bring es doch einmal in deinem Freundes-/Bekanntenkreis so. Der Wagen ist es ... nein der jetzt definitiv... ach doch nicht ....aber nun der...meinst du, du hast hinterher noch viele "Freunde"..? Oder Menschen, die dir glauben? In dieser Fantasiewelt hier geht es anscheinend. Nochmal: Alles gut für euch, kein Beleidigtsein, keine Tiraden. Es sind nur meine unbedeutenden Gedanken. Irgendwie kann ich dieses Verhalten seinerseits nicht nachvollzeihen, muss ich auch nicht.



    @ Daniel-Da: Bezüglich MT: Ja eben, das Gefühl habe ich bei seinen Posts. Ich bin jedenfalls auf sein Auto gespannt, verfolge die Entwicklung und freue mich auch, wenn die Suche im Traumwagen mündet!! Alles gut??? OT aus.


    BG

    Nein, keine 20 Jahre alt und schon Lambo, Ferrari, Bugatti, etc. in der Historie. :denken: :haha:
    Achja: TTS Coupe (serie), DSG :up:

  • Das ist doch ein Forum, wo alle Mitglieder Auto interessiert sind und der letzte Post ist der größte Mist, den ich seit langem gelesen habe. Ich kann mich vielen Vorrednern anschließen und sagen, dass ich Chris Threads zehn Mal lieber lese als 95% der anderen Threads.
    Ich glaube, die kritischen Aussagen in diesem Thread spiegeln schlicht und einfach eine sehr negative, aber weit verbreitete deutsche Eigenschaft wieder....NEID!
    Wenn man für einen gebrauchten TTS spart und sich dann sehr darüber freut finde ich das super.
    Aber es gibt nun mal immer Leute, die mehr Geld verdienen und haben und sich vielleicht auch über weitaus schnellere Autos Gedanken machen können und dann finde ich es super, wenn sie uns hier in dieser Form teilhaben lassen.
    Zu dem Freundeskreisgeschwätz sag ich mal gar nichts. Ich überlege seit Monaten, welches Auto mein TT RS Nachfolger werden soll und diskutiere seit Wochen mit meinen Freunden über 1er m, M3, C 63, Porsche Cayman R und Nissan GTR und ich habe noch alle Freunde behalten. :thumbsup:

  • Ich glaube nicht dass das hier irgendwas mit dem Neid anderer User auf Chris' Besitztümer oder monatliches Nettoeinkommen zu tun hat.
    Ich kann die verschiedenen Meinung schon ein wenig nachvollziehen. Ich habe früher wirklich oft und gern hier rein geschaut. Es gab einfach viele Themen, viele neue User welche ihren neuen Wagen vorgestellt haben etc pp. Heute sind ca. 50% irgendwelche Threads von Chris. ( Man siehe allein den Posting Counter. Jens etc sind 3 Jahre + hier und haben genauso viele Posts wie Chris in 1 - 2 ?! Jahren ). Ich find es überhaupt nicht schlimm oder will es auch nicht negativ darstellen wenn jemand die Community dran teilhaben lässt welches Auto das nächste sein wird. Aber dieses ständige "Q7 wird mein Nächster" dann "SQ5 zu 100%" jetzt wieder Porsche nervt einfach nach einer Weile. Lieber still und heimlich die Entscheidung für sich selber treffen und dann hier sagen was man sich gekauf hat, überrascht viel mehr und ist meiner Meinung nach besser ( Siehe Savas & M3 Kauf ).
    Komme mir langsam vor wie auf Facebook - "Mache mir jetzt ein Käse Sandwich"...

  • Ich kenne den Chris (leider) nicht persönlich; allerdings muss ich sagen das es völlig normal ist sich mit anderen auszutauschen falls eine gewisse Unentschlossenheit vorhanden ist.


    Leider sind wir in Deutschland; meine Nachbarn gucken jetzt schon wg. dem R....wenn der EX-RS vom Ulli bald vor d. Tür steht haben die Leute wieder was zum reden....ich gönne es ihnen; wenn deren Leben so langweilig ist dann genieße ich es und lache drüber.


    Andreas, thema privateBanking plus AT.....sicherlich gibt es auch Personen die selbst in schlechten Börsenjahren aufgrund von guten Sachkenntnissen in O-Schein Geschäften noch außerplanmäßige Erträge erwirtschaften können die über das "normale" Einkommen liegt und es somit möglich ist Autos in diesen Preisregionen zu bewegen :)


    Wie bereits andere schon schrieben und ich das auch ehrlich gesagt aufgrund meines Wohnsitzes nicht anders kenne : "mahn möht och jünne künne" :):)